Forum

> > Off Topic > 2012 Weltuntergang
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German 2012 Weltuntergang

113 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start

Poll Poll

2012 Weltuntergang

Only registered users are allowed to vote
Ja, bestimmt!
12.50% (11)
es ist so weit!
1.14% (1)
glaub schon!
2.27% (2)
naja vielleicht
12.50% (11)
negativ!
71.59% (63)
88 votes cast

old Poll 2012 Weltuntergang

Assassine
User Off Offline

Quote
hi leute habe es eben im englishen bereich gesehen und wollte es ma auch in deutsch weil ich kein english kann wollte ich es mal mit euch bereden in deutsch;)

Also es wird ja ma 2012 ein film raus kommen names 2012^-^ weltuntergang´s film.

Doch manche sagen oder glaube es wird am 21 dezember 2012 die erde wirklich untergehen.

Was findet ihr?
stimmt das?
glaubt ihr an so was?

Ich habe mal eine umfrage gestartet um zu gucken wer alles das glaubt.

bitte auch eine meinung sagen wenn man ge votet hat.

danke

old Re: 2012 Weltuntergang

LordChris
User Off Offline

Quote
@markuswalker: Naja, für manche wäre das sicher der Weltuntergang

Nein, ich glaube nicht, dass die Welt untergeht.
Warum auch?
Der Weltuntergang wurde schon von so vielen Leuten und (religiösen) Gruppen vorrausgesagt, und dann ist doch überhaupt nichts passiert...
Nein nein, die Erde wird es mindestens nochn paar Millionen Jahre geben

old Re: 2012 Weltuntergang

Thomazz
User Off Offline

Quote
Oder irgendwann in paar jahren kommt ein riesiger Meteorit auf die Erde zugerasst und DANN is die Welt untergegangen Aber sowas können diese Nasa Leutchen ja berechnen ...

old Re: 2012 Weltuntergang

Assassine
User Off Offline

Quote
meine mutter meint das kan nur gott wissen^-^

aber es kan doch sein das jeder zeit ein meteorit auf die erde einschlagen kann oder?

old Re: 2012 Weltuntergang

Velkorn
User Off Offline

Quote
army3 has written
aber es kan doch sein das jeder zeit ein meteorit auf die erde einschlagen kann oder?

Meines Wissens nach, stürzen sogar sehr häufig Meteoriten auf die Erde, nur verglühen die und sind beim Aufschlag sehr klein. Außerdem fallen die häufig ins Meer.
Zum Thema, ne ich glaube nicht dran.

old Re: 2012 Weltuntergang

Paebo
User Off Offline

Quote
ich glaube eher nicht das die welt untergeht
aber vielleicht wird man irgend einen meteoriten am himmel sehen konnen oder sowas (astronomie gibt es ja schon langer)

old Re: 2012 Weltuntergang

player4life
User Off Offline

Quote
es gab schon fälle wo man ein meteorieten am himmel sehen könnte, meistens nachts das alles hell wurde, ich könnt euch jetzt ein beispiel sagen aber weis nich mehr wo das war.

jedenfalls sind die dinger millionenwert^^

naja ich glaub nich das die welt untergeht, ich halte das alles für dumm, warum sollte AUSGERECHNET 2012 die welt untergehen, und ausserdem geht nich die welt unter sondern nur unser planet...

und ausserdem will gott noch das wir hi-tech 500Ghz computer erfinden(hoffen das sowas mal gibt^^)

naja ich glaub nich an so ne kacke, wenn son typ vor meiner haustür steht und son schei* labert, sag ich dazu nur "lol"

old Re: 2012 Weltuntergang

FireDragon
User Off Offline

Quote
Die Welt wird nicht untergehen.
Sowas sagen schon viele vorraus (ich glabe 2006 sollte die welt auch untergegangen sein xD)
Ich könnte auch sagen, dass die Welt am 13.3.2017 untergehen wird und das würden sogar n paar menschen glauben..

old Re: 2012 Weltuntergang

Nova
User Off Offline

Quote
Totaler Schwachsinn, wie bereits gesagt. Und jeder der daran glaubt sollte eine geknallt kriegen.

Kleiner Hinweiß noch: Es kann sein, dass an dem Tag die Welt unter geht (also alle Menschen sterben), allerdings nur mit einer ähnlichen Wahrscheinlichkeit wie am Vortag oder am Tag danach. Es könnte ja sein, dass an genau dem Tag ein Meteorit die Erde auslöscht. (Oder ein andere großer Himmelskörper, oder auch ein Gamma Ray Burst.)

old Re: 2012 Weltuntergang

Westbeam
User Off Offline

Quote
Nunja, es kann schon sein, dass am 21.12.2012 die Welt untergeht. An dem Tag steht unser Sonnensystem in genauer Konjunktion zum Mittelpunkt unserer Galaxie, der Milchstraße.

An diesem Tag endet der Mayakalender. Und diese hatten mit ihren Vorhersagen die Ankunft der Spanier und sogar andere Ereignisse auf den Tag genau vorhersagen. Ich finde die Leute sind dumm, die das mit anderen Untergangstheorien vergleichen, da das andere sind.

Zum Mayakalender:
Wie gesagt, endet der Mayakalender genau am 21.12.2012. An diesen Tag vermuten die Mayas die Rückkehr ihrer Götter auf die Erde(kp, was damit gemaint ist). Die Erde soll an diesem Tag 'bereinigt' werden.

Das heißt nicht das ich daran glaube, aber es ist ein interessantes Thema, was man sich vielleicht genauer angucken sollte.

old Re: 2012 Weltuntergang

PyroCracker
User Off Offline

Quote
2012?ja dann sollte ich ja mal zusehen,dass ich meiner freundin noch schnell ein kind andrehe,denen fußball spielen beibringe und ihnen zeige wie man ein bier mit allen möglichen dingen öffnet damit man auch überlebt.

wird ganz schön knapp!

old Re: 2012 Weltuntergang

Absol
User Off Offline

Quote
PyroCracker has written
2012?ja dann sollte ich ja mal zusehen,dass ich meiner freundin noch schnell ein kind andrehe,denen fußball spielen beibringe und ihnen zeige wie man ein bier mit allen möglichen dingen öffnet damit man auch überlebt.

wird ganz schön knapp!


lol klar, mit 2-3 jahren schon bier, schik mir das video k?

zum thema:
erstmal sehen obs stimmt

das is doch irgentwie das selbe wie 2000, da wars doch auch vorhhergesagt und es kam auch nix, warum dann ausgerechnet da?

bis 2012 is ja nochn bissel hin, bis dahin kann immernoch was passieren, man weis ja nie was die wissenschafft für shit anstellt

old Re: 2012 Weltuntergang

weltsieger
User Off Offline

Quote
ich sehe das auch als unrealistisch an, da es schon an anderen tagen sein sollte!

Es kann passieren, dass die welt untergeht, weil wie schon geschrieben, andere Himmelskörper oder Menschen dafür sorgen, aber ich glaube nicht an Götter.

von den zahlen des datum her würde mir das datum: 21.12.2112 sinnvoller erscheinen!

old Re: 2012 Weltuntergang

Westbeam
User Off Offline

Quote
@Absol & i c h
Das ist genau das was ich meine, 2000 war ein völlig anderes Thema, da waren irgendwelche reichen Leute, die die Presse bestochen haben, damit sie die Geschichte glaubwürdig drehen.

Das hier würde ich eher glaubwürdig nennen, da führende Astronomen an diesem Thema arbeiten.

old Re: 2012 Weltuntergang

Nova
User Off Offline

Quote
aletes has written
Nunja, es kann schon sein, dass am 21.12.2012 die Welt untergeht. An dem Tag steht unser Sonnensystem in genauer Konjunktion zum Mittelpunkt unserer Galaxie, der Milchstraße.

Und? Was soll dann passieren? Nenn mir irgendein Naturgesetz welches einem sagt, dass dann die Erde explodiert (oder so...).

@PyroCracker: Allein für das Freundin finden brauchst du doch bis 2013!

aletes has written
Das hier würde ich eher glaubwürdig nennen, da führende Astronomen an diesem Thema arbeiten.
Führende Leute des Vatikans haben auch an anderen Weltuntergangstheorien gearbeitet. Wir leben immer noch. :->


aletes has written
Das ist genau das was ich meine, 2000 war ein völlig anderes Thema, da waren irgendwelche reichen Leute, die die Presse bestochen haben, damit sie die Geschichte glaubwürdig drehen.
Beweise?
Haste keine? Dann setzt bitte keine Märchen in die Welt.
Wenn doch: Bitte nennen.
edited 1×, last 15.08.09 08:05:56 pm
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview