Forum

> > Off Topic > PirateGaming
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German PirateGaming

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old PirateGaming

ohaz
User Off Offline

Quote
Da hier so viele Piraten anwesend sind, dachte ich mir, diese Seite passt hier super rein. Vor kurzem wurde PirateGaming gegründet, was sich zu einer größeren GamingCommunity entwickeln soll. Derzeit ist zwar noch ein wenig wenig Inhalt auf der Seite, aber ich denke das wird sich bald ändern.

old Re: PirateGaming

Velkorn
User Off Offline

Quote
Die Seite sieht interessant aus, bin mal gespannt wie groß die wird. Danke TKD, ohne dich hätte ich dir vermutlich nicht gesehen.

old Re: PirateGaming

ohaz
User Off Offline

Quote
Zum Informieren über Spiele, auch für Eltern, damit diese einmal erfahren was eine LAN party eigentlich ist, was die Altersbeschränkung auf Spielen bedeutet usw.
Ausserdem einfach eine Community und ein Clan ( tag: | is a pirate)

old Re: PirateGaming

ohaz
User Off Offline

Quote
Liegt vielleicht daran, dass die Videos nicht von der "Spitze" der Piratenpartei angefertigt werden, sondern von einfachen Mitgliedern. Und derjenige meinte halt, das diese Musik gut passt.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview