Forum

> > CS2D > Allgemein > USGN only Day
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German USGN only Day

21 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: USGN only Day

Ein anderer User
User Off Offline

Quote
Ich hätte die Idee in USGN extra accounts einzubauen :
Wenn cs2d gestartet wird erstellt es so einen extra account und benutzt diesen dann wie einen normalen USGN account.

Der Spieler muss sich nicht um die Registration o.ä. kümmern und kann trozdem auf USGN only Servern spielen. Er hatt dann einfach keinen richtigen USGN account und kann z.B. die Freundesliste nicht benutzen.

Am besten speichert man die USGN nummer dann irgendwo versteckt im System sodass sie nicht einfach wieder gelöscht werden kann (sonst währe es ZU einfach an eine neue nummer zu kommen.)

old Re: USGN only Day

PyroCracker
User Off Offline

Quote
das ist die beste idee,die ich bisher gehört habe.

im system vllt ein wenig schwierig was das einstufen von software betrifft wenn es um spyware etc geht.ich wäre etwas abgeneigt mir eine software runter zu laden wo ich weiß,die speichert was in meinem system (auch wenn es die meisten leider machen...)

man kann vllt besser die nr im cs2d ordner irgentwo verschlüsselt in einer datei speichern oder so.ich finde die idee wirklich super.so eine art identifikations ip.neuer punkt unter players&bans: ban user for ever with indentification ID


ist vllt wirklich eine super lösung.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview