Forum

> > Trash > Kreislauf, Psyche oder etwas anderes?
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Kreislauf, Psyche oder etwas anderes?

24 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Kreislauf, Psyche oder etwas anderes?

dragoana
User Off Offline

Quote
Schön dass du keine Krankheit hast. Du solltest also zunehmen? Wenn du wirklich 3000-4000 kcal pro Tag isst (was ich nicht recht glauben mag) und trotzdem nicht zunimmst ist das schon merkwürdig Das kommt mir vor als hättest du ne Schilddrüsen-Überfunktion. Wie auch immer, wenn jetzt hier Tipps kommen wie "mach keinen Sport, sitz den ganzen Tag vorm Fernseher und fress Chips und Burger", auf sowas braucht man bei Verstand nicht hören. Bestimmt nimmst du davon einige Kilo Fett zu, baust aber gleichzeitig Muskeln ab, und man muss ja wohl nicht rechtfertigen dass so eine Ernährung deinem Körper gar nicht gefällt... Allerdings weiß ich da auch keine vielversprechende Möglichkeit, wie du unter deinen Umständen zunehmen könntest.

old Re: Kreislauf, Psyche oder etwas anderes?

Nova
User Off Offline

Quote
Moglichkeit 1.
Mehr essen. Achte dabei auf ein Mittelmaß zwischen Fast Food und Gemüse.
Schmier auf alles was du essen willst Mayonnaise, das hilft viel.
>Funktioniert gut.
>Kostet leider mehr.
>Ist nicht dauerhaft, aber runter geht es schwerer als rauf.

Moglichkeit 2.
Lass dir ein paar Kilo Blei unter die Haut transplantieren.
>Du nimmst innerhalb von ein paar Stunden mehrere Kilo zu.
>Mit etwas Glück stirbst du an einer Bleivergiftung. Dadurch wirst du dein Gewicht auch für die nächste Zeit ohne größere Verluste halten.
>Kühlung wegen der Verwesung notwendig.

old Re: Kreislauf, Psyche oder etwas anderes?

bunnyhop
User Off Offline

Quote
Nova has written
Moglichkeit 2.
Lass dir ein paar Kilo Blei unter die Haut transplantieren.
>Du nimmst innerhalb von ein paar Stunden mehrere Kilo zu.
>Mit etwas Glück stirbst du an einer Bleivergiftung. Dadurch wirst du dein Gewicht auch für die nächste Zeit ohne größere Verluste halten.
>Kühlung wegen der Verwesung notwendig.

lol?
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview