Forum

> > Off Topic > Anruf bei Zensursula?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Anruf bei Zensursula?

55 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Anruf bei Zensursula?

Superhel
User Off Offline

Quote
Schnapsidee has written
mach das,
aber keine leeren Versprechungen machen.


Ich stecke das Telefon nicht in die Nase, versprochen!

old Re: Anruf bei Zensursula?

ohaz
User Off Offline

Quote
Jetzt mach erstmal was bevor du ewig scheiße laberst. Und pass nur auf, nichts zu sagen, was sich schlecht auf uns auswirken könnte.

old Re: Anruf bei Zensursula?

Velkorn
User Off Offline

Quote
Ich möchte zwar kein Spielverderber sein, aber ich will Superhel nicht ins offene Messer laufen lassen.
Superhel has written
Ich nehme das Gespräch auf!

Das werde ich dann bei youtube.de hochlanden!

Wenn du Pech hast, musst du für den Scherz ordentlich blechen:
StGB has written
§ 201 Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt

1. das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder
2. eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.

>Quelle

Also, wenn du nicht darauf hinweist, dass du das Gespräch aufzeichnest und online stellst, kann es ziemlichen Ärger geben.

Abgesehen davon: Ich bezweifle, dass deine Nummer richtig ist. Haste die aus einer zuverlässigen Quelle?

old closed Re: Anruf bei Zensursula?

Reallife
User Off Offline

Quote
eigl wollte ich den account ja "dead" lassen aber Superhel du bist so scheiße behindert das man darüber nur noch lachen kann.

der behinderte will doch nur aufmerksamkeit und mehr nicht. alles leere versprechen.

du opfer!! ruf endlich an und laber nicht nur scheiße und poste deinen youtube link. ansonsten halt die fresse alter!

Admin/mod comment

Wenn du so weiter machst siehts so aus als wär dein Account bald vollkommen tot. Und zwar so tot, dass du ihn nicht mehr benutzen kannst. Superhel macht zwar wirklich schrott, indem er einfach nur cool rumredet anstatt Taten folgen zu lassen und wirklich mal anzurufen, aber das erlaubt es dir noch lange nicht so rumzuflamen! /TheKilledDeath

old Re: Anruf bei Zensursula?

Superhel
User Off Offline

Quote
Reallife has written
eigl wollte ich den account ja "dead" lassen aber Superhel du bist so scheiße behindert das man darüber nur noch lachen kann.

der behinderte will doch nur aufmerksamkeit und mehr nicht. alles leere versprechen.

du opfer!! ruf endlich an und laber nicht nur scheiße und poste deinen youtube link. ansonsten halt die fresse alter!


OMG! Ich muss auf den Anruf warten, weil der reserviert wurde!

Ruf doch selber an: ich gebe dir die Nummer!

old Re: Anruf bei Zensursula?

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
Superhel has written
Ruf doch selber an: ich gebe dir die Nummer!


Superhel has written
Aus Datenschutzgründen darf ich die Nummer nicht weitersagen!


das nennt man wohl epic fail...

komisch, der thread hat schon 3 seiten. und? wie war das gespräch? aso stimmt hast du noch gar nicht gemacht

old Re: Anruf bei Zensursula?

Saibot
User Off Offline

Quote
Bestimmt hat er sich das Handy statt in die Nase in den Arsch gebohrt, weswegen... mh.. ahm.. Ich habe keine Ahnung was passiert sein könnte!

old Re: Anruf bei Zensursula?

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Hehe! Superhel dein Thread ist aber wirklich sinnlos. Gib nicht an dass du ne Nummer hast, sondern mach auch was damit oder verschone uns in Zukunft mit solch sinnlosen Threads.

Danke

old Re: Anruf bei Zensursula?

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Flacher witz saibot...
Ich wusste das es leute gibt die 5 seiten lang sinnlos über ihre pseudemods diskutieren aber leute die so tief sinken und dann über das ( was auch komplett fadenscheinig ist) diskutieren ist selbst mir neu.

old Re: Anruf bei Zensursula?

LordChris
User Off Offline

Quote
Leute, lasst doch den scheiß, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ihr die privatnummer von ihr bekommt.
Glaubt ihr im Ernst, die frau will jeden Tag von 5000 Leuten ihren Telefonanschluss belagert haben? und ihr macht sowas nichts aus?

old important Re: Anruf bei Zensursula?

ohaz
User Off Offline

Quote
Scheiß gespamme hier. Geschlossen. Sobald superhel den Anruf gemacht hat, kann ich das ja wieder öffnen.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview