Forum

> > Trash > Zombie Virus? Gibt es das?
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Zombie Virus? Gibt es das?

61 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Zombie Virus? Gibt es das?

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
Quote
     Ich hab gedacht Blausäure?


Und ich hab gedacht Blaubeermuffins?

B2T: Lass den Scheiß lieber, Fallout 1 Master. Vor ein, zwei Jahren hab ich das auch mit nem Kumpel gemacht mit nur 10%iger Salzsäure, und wir wollten die auch stärker konzentrieren. Es ist ziemlich ungesund, wenn du den Dampf einatmest (logisch, gibt Verbrennungen/Verätzungen in Mund- und Rachenraum) und irgendwas geht immer daneben. Was verstehst du unter Schutzkleidung? Ne Bauarbeiterbrille und Gartengummihandschuhe?

old Re: Zombie Virus? Gibt es das?

Tau
User Off Offline

Quote
Ich rate niemandem, mit gefährlichen Stoffen Experimente anzustellen. Man verliert die Gefahren sehr schnell aus dem Auge und dann passiert irgendwas. Das fängt bei Salzsäure an und hört bei Sprengstoffen auf. In der Theorie ist alles ganz einfach, aber in der Praxis wird man schnell mal piratifiziert. Was ich damit sagen will: Wer leichtfertig mit eigens hergestellter Salzsäure oder Sprengstoffen wie Acetonperoxid oder Nitroglycerin herumspielt, kann schnell in den Genuss kommen, für den Rest seines Lebens ein Holzbein, eine Augenklappe und/oder eine Hakenhand tragen zu müssen. Wenn ihr Pech habt, kommt euch auch noch der Verfassungsschutz auf die Schliche und ihr werdet als Terroristen vor Gericht gestellt.
Insofern: Lasst den Scheiß!

old Re: Zombie Virus? Gibt es das?

Momo
User Off Offline

Quote
nmG has written
herumspielt, kann schnell in den Genuss kommen, für den Rest seines Lebens ein Holzbein, eine Augenklappe und/oder eine Hakenhand tragen zu müssen.


Dann hat man aber bessere Chancen bei der Piratenpartei Mitglied zu werden .

aber mal im ernst: hört auf damit irgendwas selbst machen zu wollen. Vor allem, wenn bei Kombinationen wie Hitze+Chemikalien.

old Re: Zombie Virus? Gibt es das?

Saibot
User Off Offline

Quote
wtf? Du bist kein Master. Meine Güte.

Und ehm, ihr schreibt ja garnichts mehr zum Zombie Virus wie mir scheint. Widmen wir uns doch mal wieder zum Virus. Obwohl ich schreib mal was über Parasiten. (na, vllt. geht das ja auch mitm virus.. na egal)
Parasit pflanzt sich ins Hirn vom Menschen ein und schickt botenstoffe, die dem Menschen heißhunger auf Menschenfleisch macht. *hust* Wieso auch nicht, was mit Ameisen geht, geht auch mit Menschen.

old Re: Zombie Virus? Gibt es das?

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
was würde das dem parasiten bringen^^

noch mehr so schlaue ideen wie parasiten, die sich im nervenzentrum einpflanzen damit man sich die ganze zeit selbst schlägt

naja den herzschlag auf ein minimum runterkurbeln und dann noch fröhlich herumhopsen geht sicher nicht.
ausserdem haben die meisten zombies kein herz

old Re: Zombie Virus? Gibt es das?

Ein anderer User
User Off Offline

Quote
Saibot, you made my day!

ich glaube kaum das es Botenstoffe gibt die Hunger auf Menschenfleisch machen... das wird auch nicht per Mixtur gehen.

Und glaubst du nicht das das Menschliche Gehirn ETWAS komplexer ist als der Ober oder Unterschlund Ganglion einer Ameise?

old Re: Zombie Virus? Gibt es das?

Saibot
User Off Offline

Quote
Ameisen sind sehr schlaute Tiere!!11 Hast du schonmal einen Amaisenbau gesehen? Die sind voll nice gebaut, mach das mal nach ey. *in die ecke renn*

(das thema ist doch eh nicht so wirklich ernst zu nehme finde ich, wie soll das denn alles möglich sein.)

old Re: Zombie Virus? Gibt es das?

Ein anderer User
User Off Offline

Quote
Um genau zu sein ist ein Ameisenhirn ein nichts im vergleich zum menschlichen Gehirn. Das was du meinst ist durch die Evolution einprogrammiertes Gruppenverhalten.

old Re: Zombie Virus? Gibt es das?

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Bitte diskutiert so einen Dreck nicht hier.
Auch wenn es hier die Trash sektion ist, ist sie nicht für Hirnrissigen Atommüll gedacht.

Ausserdem:
Wie solln das gehen bitteschön.
Das menschliche hirn ist viel zu komplex als das man es mit einer simplen mixtur deartig manipulieren könnte.

brb,Kotzen.

old Re: Zombie Virus? Gibt es das?

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Fallout 1 Master has written
toxoplasma gondii

Passt doch oder?

Dieser Parasit Befällt nur Vögel und Schnecken.
Ausser dem Kontrolliert er die wesen ja, und macht sie nicht Untot.

brb,mehr Kotzen.

old Re: Zombie Virus? Gibt es das?

Krelion
User Off Offline

Quote
naja habe mal in einer dokumentation gesehen das wenn menschen andere menschen essen(also Kannibalismus)und das halt öfters macht zb. da man sonst sterben würde und man muss halt irgendwas essen(es gibt ja menschen die machen das)

auf jedenfall wurde halt in der doku gesagt das wenn man viel menschenfleisch ist das man immer mehr will (wäre dann aber kein zombie)

old Re: Zombie Virus? Gibt es das?

Mell
User Off Offline

Quote
es gibt bereitz eine art zombievirus haha
kennt Ihr tollwut??
die viren übernehmen das gehirn und bringen den würt dazu mehr speichel zu produtzieren (in dem sich dann viele vieren aufhalten) und dann andere ehm... "lebensformen" zu beissen
naja der wirrtt stirbt nach ner zeit weil das gehiRn flöten geht ...
is schon iwie zombie mäßig, nur dass man eig noch bei verstand ist und auch noch en normalen herzschlag hat, die sterben auch normal... aber naja wollt ich nurmal so schrieben dass ihr was zum lesen habt

PS: stellt euch ma vor man würde das viruz im labor verändern o.O

old Re: Zombie Virus? Gibt es das?

Nova
User Off Offline

Quote
Krelion has written
auf jedenfall wurde halt in der doku gesagt das wenn man viel menschenfleisch ist das man immer mehr will (wäre dann aber kein zombie)
Das stimmt nicht, jedenfalls nicht mehr als bei Schweinefleisch auch. So weit ich weiß enthält menschliches Fleisch keinen Stoff, welcher chemisch abhängig macht. Das dürfte bedeuten, dass man von Menschenfleisch nicht mehr süchtig wird als von Rinderfleisch oder Eichhörnchen.

Bei der Psyche sieht das etwas anders aus. Es könnte für die betreffende Person "schön sein sein Essen selbst noch zu erlegen" (also einen anderen Menschen töten), da könnte eine psychische Abhängigkeit entstehen. Diese ist aber ohne große körperliche Entzugserscheinungen zu beenden. Bei Alkohol ist das ganze wesentlich verheerender, da Alkohol auch eine chemische Sucht auslöst und Entzugserscheinung nicht nur "vom Gehirn gespielt" werden, sondern viel stärker zum Vorschein kommen.
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview