Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 252 53 54158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Patasuss
User Off Offline

Quote
Genau wie Nova bin ich auch der meinung das Notch sich erstmal um andere Sachen kümmern sollte bevor Notch nur noch versuc ht schnell Sachen reinzuhauen.
Er soll sein versprechen weigstens halten und einen längeren Zeitraum zwischen den Updates lassen -.-
sonst versaut er noch alles.

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Naja, er denkt darüber nach Todesengel.

Speziell für mich als "Redstoniker" wäre so ein Verzögerungsblock wohl eine nützliche Sache.

old Re: Minecraft Thread

MoonCake
User Off Offline

Quote
Ich habe eine Frage: beim Abbauen von Gestein erhält man ja Pflasterstein. Wie kann man aber dieses wiedeer zurück in richtiges Stein umwandeln? Das braucht man ja für Steinschalter etc.

EDIT: Sorry, habs selber rausgefunden Für alle, die es nicht wussten: im Ofen "schmelzen".

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Jup, und man kann mit folgenden Materialien schmelzen

• Kohle
80s Brenndauer

• Rohholz
15s Brenndauer

• Verarbeitetes Holz
15s

• Eimer gefüllt mit Lava
1000s Brenndauer

• Stäben
5s Brenndauer

• Arbeitsbank
15s Brenndauer

• Truhe
15s Brenndauer

• Bücherregal
15s Brenndauer

• Jukebox
15s Brenndauer

• Zaun
15s Brenndauer

• Holzstufen
15s Brenndauer

___________________________

Falls ihr mal keine Kohle habt und mit Holz brennen wollt, verarbeitet es zu Planken!, dieses brennt dann logischerweise 4x solang.

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
notch besitzt nun über 10 millionen

echt krass, was da für ne riesen summe entsteht. oO

old Re: Minecraft Thread

Yasday
User Off Offline

Quote
10 Millionen? OMG das is nich wenig..

Ich hatte gedacht dass man den Ofen bloß mit Kohle benutzen kann .
Mal ne newbie-Frage:
Mit welchem schwierigkeitsgrad soll ich anfangen? Peacful ist mir zu leicht, aber beim rest explodieren die Creeper immer an meinem Haus.. Also, sollte ich erst in Peaceful ein Haus bauen(für mobs unnerreichbar) oder gleich in einer höheren schwierigkeitsstufe?

old Re: Minecraft Thread

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Ich spiel einfach immer auf normal.Würd ich dir auch raten,da es so am besten ausbalanciert ist.

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
IMG:https://media.tumblr.com/tumblr_letotrs5GU1qzb7ox.png


Das Rezept:
3x Milch, 3x Zucker und 3x Weizen.

Alles schön vermischen, und schon gibt es diesen Wunderbaren Kuchen.

Woher ihr den Zucker bekommt?, ab Donnerstag von Bambus.
Endlich hat Bambus einen schöneren Sinn als nur Papier daraus zu machen.


Das Upate kommt Donnerstag, laut Notch.

Caaakeboomb!

old Re: Minecraft Thread

ohaz
User Off Offline

Quote
Yasday has written
Mit welchem schwierigkeitsgrad soll ich anfangen? Peacful ist mir zu leicht, aber beim rest explodieren die Creeper immer an meinem Haus..
Solange du ein wenig auf die Creeper achtest, explodieren die eigentlich nicht an deinem Haus. Ich suche immer möglichst eine kleine Landzunge im Wasser und baue davor einen Zaun mit nur einem Durchgang. Eventuell davor noch ein paar Kakteen, daran sterben die Creeper auch recht häufig.
Allerdings finde ich, wenn man schon auf Normal spielt kann man auch gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen (ich spiele immer auf dem höchsten!). Das macht dann keinen großen Unterschied mehr

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Update ist da.

Notch has written
Minecraft Beta 1.2

Minecraft Beta 1.2 is live. All servers need to be updated to 1.2.

New features:
* Note blocks (right click to tune, trigger to play)
* 15 wool dyes
* A new water dwelling mob
* New tree types
* Reeds magically turned into sugar canes. They still make paper.
* A bunch of new crafting recipes
* One secret useful block
* One secret pretty block
* Cake
* AND MOAR, probably. I forget!

Bugfixes:
* Paintings work in multiplayer
* Disconnecting while riding no longer keeps the player in the world
* A bunch more state is properly synched in multiplayer
* Fixed colors going weird on PowerPC
* Fixed a horrible chunk reload loop in singleplayer
* Fixed most lighting bugs in newly generated SMP maps
* Falling sand behaves better in SMP
* Fixed a few crash on load level bugs
edited 4×, last 13.01.11 06:17:20 pm

old Re: Minecraft Thread

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
hallo forum hab eine frage!
wie gut muss mindesten der Videotreiber oder was dat iss sein um Minecraft spielen zu können bei mir gehts nicht da kommt so eine risige naricht die ich nicht posten möchte es seidem ihr wolts
Mfg. npc_Freak-GER-

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Du fragst nach Hilfe, aber postet uns nicht die wichtigsten Informationen?

Her mit der Meldung, wie sollen wir dir sonst helfen.
To the start Previous 1 252 53 54158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview