Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2122 123 124158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
TNT Kanonen funktionieren bei mir einwandfrei und nein bei mir kommt nicht diese Meldung. maps screenshots und texturepacks sichern und Minecraft löschen danach neuinstallieren?

old Re: Minecraft Thread

lord rolgen
User Off Offline

Quote
Ich schwöre euch, nichts ist kopiert, wir haben alles selber gebaut!
Dass du schonmal einen MCDonald gesehen hast kann ich mir nur allzugut vorstellen, aber er ist auf keinen Fall kopiert!

Ja, Kevin, ich und ein anderer Freund haben Gebäude und andere Sachen auf seinem Server gebaut.

Nachher aber kommen Sachen die nur ich gebaut haben

In der Beschreibung steht ja auch wer was gebaut hat

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
Nur eine kleine wunderbare info.Das Update 1.9 als prerelease wurde veröffentlicht.
Client:
> http://assets.minecraft.net/1_9-pre/minecraft.jar
Server:
× "noch nicht vorhanden" ich bin mir sicher das es einen link gibt jeb hat den link aber nicht gegeben
Jeb's Post:
http://twitter.com/#!/jeb_/status/116880362793222144

und noch ne kleine info
Bukkit(eine Minecraft Serversoftware) hat eine recommend build für beta 1.8.1 rausgebracht .
Thread:
> http://forums.bukkit.org/threads/craftbukkit-for-minecraft-1-8-1-now-available.37832/
direkter Download:
> http://ci.bukkit.org/job/dev-CraftBukkit/promotion/latest/Recommended/artifact/target/craftbukkit-0.0.1-SNAPSHOT.jar

old Re: Minecraft Thread

244453211332112
User Off Offline

Quote
An den der gesagt hat, dass paysafecard einrichtungsgebühr 700 euro kostet!
Sprich keine Sch**** raus!
PayPal kostet einrichtungsgebühr aber paysafecard niemals!

@topic geil aber wieso unbedingt n pre-release??

old Re: Minecraft Thread

Yasday
User Off Offline

Quote
Bei mir füllt sich die exp Leiste beim Springen auf. Das ist ja mal ein schöner Bug!

old Re: Minecraft Thread

ohaz
User Off Offline

Quote
user lord rolgen has written
So, ich hab mal ein neues Video gemacht
Es geht um den Creative Modus. Ich und ein paar Freunde haben auf einem Server Gebäude, Laptops, etc. gebaut.
Und nun mein Video darüber. In der Beschreibung steht wer was gemacht hat

Enjoy!

http://www.youtube.com/watch?v=QCl65-k2UnQ
Vielleicht solltet ihr euch bei euren Videos mal darum kümmern, keine falschen Informationen zu schreiben. Der Creative Modus wurde nicht mit 1.8 programmiert, der war das erste was es in Minecraft je spielbares gab. Notch hat ihn quasi nur wieder aktiviert, bzw einen Button dafür eingebaut.

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Die EXP sinkt/steigt auch wenn man in Spinnenweben
springt!
Achja, in der 1.9/Release soll man in MInecarts über Lava fahren können. Stell ich mir richtig geil vor!
btw
der creative mode in 1.8 hat mehr funktion als der "echte" creative mode. Man kann Redstone&Kisten und so legen. Und bei dem 1.8-Creative mode gibt es Gegner!

old Re: Minecraft Thread

lord rolgen
User Off Offline

Quote
@The Killed Death: Ja,schon gut, eig. gehts in dem Video ja nicht um die paar Zeilen Schrift am Anfang, es geht um die Sachen die wir gebaut haben. Die Schrift am Anfang ist nur um das Video einzuleiten..

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
mobs spawnen immer unterschiedlich viel.

das ist nicht vom wasser abhängig. sind ja keine enten.

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Ich hoffe soetwas passiert nicht mit Creepern

btw was genau bauen Endermen jetzt eigendlich ab? Bauen die jetzt auch etwas wie Redstone& Türen ab? Ich hoffe mal nicht!

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
ja sie können redstone und türen abbauen, auch blumen und fackeln. nur nicht glas und obsidian (glaube ich)
To the start Previous 1 2122 123 124158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview