Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2125 126 127158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Warum Zip Datei?
Lade doch mal bitte die genannte File von mir herunter, und ersetze diese..

Wie kommst du überhaupt an eine Zip? oO

old Re: Minecraft Thread

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Das Buch mit dem holz ständer das kenne ich glaube ich da sollen alle rezepte etc rein kommen.
edited 1×, last 10.10.11 04:40:01 pm

old Re: Minecraft Thread

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Nein ich vermute eher das es eine zerlegte .jar Datei ist (Sind etwa 10 Ordner und 700 CLASS Dateien drin) oder das eine .jar Datei ein ZIP Archiv ist (Ich kenne eine Datei welche ein ZIP Archiv mit einer anderen Endung ist)

old Re: Minecraft Thread

Yasday
User Off Offline

Quote
Wie wärs wenn du die Einstellung "Erweiterungen bei bekannten Datentypen ausblenden" in den Ordneroptionen ausschaltest. Dann kannst du sehen ob es die .jar Datei ist.
Aber nach deiner Beschreibung ist es keine .zip, sondern eher eine .jar Datei. Kopier diese einfach nach %appdata%/.minecraft/bin/.

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Die Datei heißt minecraft.jar also kann sie garnicht ne zip sein. Jedoch kann man sie wie ne zip mit WinRar öffnen.

old Re: Minecraft Thread

Westbeam
User Off Offline

Quote
Feuers Datei ist aber eine .zip Datei, wie man auf seinen Screenshots auch sehen kann.

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
wahrscheinlich hat er einfach irgendwann mal eine einstellung (unbewusst) gemacht in dem die .jar dateien mit winzip oder 7zip oder so verknüpft ist und deswegen als typ und icon das Zip archive erscheint, obwohl die endung trotzdem noch jar ist. (war bei mir auch so mal).

mach einfach mal das was Yasday gesagt hat.
Quote
Wie wärs wenn du die Einstellung "Erweiterungen bei bekannten Datentypen ausblenden" in den Ordneroptionen ausschaltest. Dann kannst du sehen ob es die .jar Datei ist.


somit siehst du die endungen.

old Re: Minecraft Thread

Yasday
User Off Offline

Quote
Von der Endung ist auf dem Bild rein garnichts zu sehen. Es könnte sein das Windows die Datein als eine ZIP Datei interpretiert, ich habe aber keine Ahnung ob dies wirklich der Fall ist.
//EDIT
Auf dem zweiten Bild ist es doch zu sehen. Sorry.
edited 1×, last 10.10.11 07:23:29 pm

old Re: Minecraft Thread

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Ihr könnt euch selber überzeugen. Es handelt sich um ein ZIP Archiv, ich habe sie im bin Ordner, umbennen bringt nichts und die Minecraft.jar welche ihr seht ist die alte, sie wurde also nicht ersetzt.

edit:
http://imageshack.us/g/849/minecraft3pt.jpg/
Hab zu spät bemerkt das einer miener MSN Kontakte sichtbar war...

edit: Ein Freund von mir hat sich über den gleichen download Link die .jar Datei gedownloadet und mir geschickt. Funktioniert also jetzt. (Ich fühle mich irgendwie verarscht )
edited 1×, last 10.10.11 07:35:54 pm

old Re: Minecraft Thread

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Feuer der veraenderung has written
edit:
http://imageshack.us/g/849/minecraft3pt.jpg/
Hab zu spät bemerkt das einer miener MSN Kontakte sichtbar war...


Um dieses problem hatte ich auch und zwar ist das kein problem, das ist so als würde man eine jar file mit winrar öffnen da hast du das gleiche prinzip wie als wenn du die [Minecraft.jar winrar style] öffnest !

Es ist also föllich normal, wenn du ne andere jar datei hast es ist im grunde das gleiche.

old Re: Minecraft Thread

Roni
User Off Offline

Quote
eine ".jar" datei ist ein von Java generiertes Archiv um benötigete module und libarys einfach in einer datei zu liefern.
ihr könnt diese mit winrar als eine ".zip" öffnen weil winrar weiß das ne .jar ein archive ist.
einfach gesagt FINGER WEG von dem inhalt da ihr anscheind kein peil davon habt. ladet euch einfach die neue .jar datei und überschreibt die alte anschließend müsstet ihr die neue version haben.
To the start Previous 1 2125 126 127158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview