Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2126 127 128158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
ne bis sie bei 1.0 sind.

Nach 1.10 kommt 1.0 = Vollversion.

Jedoch wirds weiterhin Patches geben nach der Vollversion.

old Re: Minecraft Thread

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Ich hoffe doch balt das notch das ändern wird, das man seine Email ändern kann plus den namen und das pw weil bei mir hatten mal wieder gestern ein paar hacker zugeschlagen.

Nächsten morgen wollte ich spielen war das pw falsch

Obwohl ich es richtig eingegeben hab, naja hoffe notch ändert das mal.

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Was Meint Notch dann damit?

Notch has written
What we’ve got on our hands now is somewhere in between a finished Adventure Mode update and a version of the game we’d be proud to call just “Minecraft”. Not “Minecraft Beta” or “Minecraft Alpha”, but just plain and simple “Minecraft”.

And we’re going to release that version of the game live on stage in Vegas at MineCon! Woooo!

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Er ist der Meinung, Minecraft kann man jetzt auch wirklich "Minecraft" nennen, nicht nur "Minecraft Beta" oder so.

Außerdem will er die finale Version von Minecraft auf der Minecon (Veranstaltung zu Minecraft) in Las Vegas (USA) veröffentlichen.

old Re: Minecraft Thread

Maloki
User Off Offline

Quote
user T-REX0113 has written
Was Meint Notch dann damit?

Notch has written
What we’ve got on our hands now is somewhere in between a finished Adventure Mode update and a version of the game we’d be proud to call just “Minecraft”. Not “Minecraft Beta” or “Minecraft Alpha”, but just plain and simple “Minecraft”.

And we’re going to release that version of the game live on stage in Vegas at MineCon! Woooo!


Nocht - übersetzt has written
Was wir jetzt in unseren Händen haben ist irgendwo zwischen einem fertigen Adventure Modus Update und einer Version des Spieles, die wir mit Stolz einfach nur "Minecraft" nennen können. Nicht "Minecraft Beta" oder "Minecraft Alpha", sondern nur klar und einfach "Minecraft".

Und wir werden diese Version auf der MineCon in Vegas live auf der Bühne veröffentlichen!


Man darf nicht vergessen, dass das Adventure Update nicht die entgültige Version des Spieles ist. Da wären noch Zombiebelagerung und Capture the flag.

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
@ ältere Posts:
Es gibt auch möglichkeiten, eine .zip Datei als .png Datei umzubenenen! Und man kann es nicht mit 7-Zip/WinRAR/ähnliches öffnen weil es als ".png" getarnt ist.
Dies kann ich mir vorstellen, geht auch mit diesem .jar und .zip. Nur das witzige ist, das die .jar Datei in wahrheit eine .zip ist, bzw. sie lässt sich genau so öffnen!

@ 1.9 Pre 4:
Wirklich?! Sofort wird sie geladen

Wird in der vollen version oben dann auch "Minecraft" stehen oder immernoch eine Versions nummer?

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ich denke garnichts, denn in der Pre-Release 4 isses wieder rausgenommen erst wenn man F3 drückt stehts oben links in der Ecke

old Re: Minecraft Thread

ohaz
User Off Offline

Quote
Jap, sobald Minecraft "Full" erstmal draußen ist, müssen alle, die das Spiel nach der Alpha gekauft haben für Updates bezahlen. Zum Glück hab ichs mir schon in der Alpha gekauft

old Re: Minecraft Thread

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
user ohaz has written
Jap, sobald Minecraft "Full" erstmal draußen ist, müssen alle, die das Spiel nach der Alpha gekauft haben für Updates bezahlen. Zum Glück hab ichs mir schon in der Alpha gekauft

Nein, Mojang AB behauptete ausschließlich, das die möglichkeit besteht das dies geschehen könnte.

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Ja, aber Alpha käufer müssen 100%ig nicht für Extras bezahlen.
Ich lass mich einfach überraschen!

old Minecraft 1.8.1 Beta - Zeppelin Mod

Maloki
User Off Offline

Quote
Spielt zufällig einer von euch 1.8(.1) mit Zeppelin Mod? Irgendwie krieg ich die nicht installiert. Dass heißt, theoretisch geht alles, bis auf eine class-Datei (von insgesamt zwei). Wenn ich die in die Minecraft.jar packe, stürzt Minecraft nach dem Anzeigen des Mojang-Logos einfach ab. Wenn ich sie weglasse oder ins .minecraft/mods Folder packe, zeigt sich keine Reaktion, ich kann die mod-spezifischen Items/Blöcke nicht craften.
Modloader hab ich, außerdem die Mo' Creatures Mod, daher weiß ich auch, dass Modloader, AudioLoader und Api-GUI funktionieren.

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Äh wieso sollte Mojang das machen? Wäre das nicht extremst Unfair? Es gibt viel mehr Leute die in der Beta das Spiel gekauft haben als in Alpha, die haben genug Geld bekommen warum sollten die noch Geld für Updates bekommen? Mojang ist nicht Valve. Markuss Person ist nicht Gabe Newell.

Zur Pre-Release 4: Es gibt nun eine neue Sonne und neue Mönde. Die Sonne ist nun ein Kreis, sieht total Kaka aus bei Aufgang und Dämmerung. Im Zenit stört sie nicht. Der Mond hat nun verschiedene Phasen: Voll, zunehmend, abnehmend, halb, neu. Das ist sehr toll find ich

Ich warte mal auf den Changelog denn das ist die einzigste Änderrung die sofort auffiel.

Edit: Gefunden

More >

old Re: Minecraft Thread

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Eine frage wie kann man eigentlich in Minecraft

...

Ein Zaubertisch bauen ?

Ein Kessel bauen ?

danke nochmal würde mich auf antworten freuen.

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
user TrueDevion has written
Eine frage wie kann man eigentlich in Minecraft

...

Ein Zaubertisch bauen ?

Ein Kessel bauen ?

danke nochmal würde mich auf antworten freuen.



Zaubertisch:



Kessel:



Edit: Wtf wieso wird aus dem Tag [img] = [bigimg] ?
To the start Previous 1 2126 127 128158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview