Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2131 132 133158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Ein Freund von mir sagte das man nochmal alle alpha+beta version auf minecraft.net runterladen kann weil ich Alpha 1.2.6 spielen möchte(Habe ein Premium acc.)

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Es gibt ein Programm das dich zu jeder Minecraftversion "Zeitreisen" lässt. Es heißt MC Nostalgia und ist zufinden im Minecraftforum.

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ähm laut Minecraft Wiki gibt es kein Alpha 1.2.6 ?!
Hab rausgefunden das es ein Fehler des deutschen Minecraftwiki-Team ist. Diese faulen Säcke Haben ein paar Versionen ausgelassen.

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Ich verstehe immer noch nicht was an der 1.2.6 so besonders sein soll...

laut Wiki steht dort nix über fackeln... nur ein paar bugfixes und so... also bitte etwas genauer

old Re: Minecraft Thread

Yasday
User Off Offline

Quote
Das kommt nur vor, wenn du deine host Datei geändert hast. Das passiert beim installieren der gecrackten Version automatisch. Kaufs dir mal lieber ;).

old Re: Minecraft Thread

DC
Admin Off Offline

Quote
allerdings. ich möchte darauf hinweisen, dass das illegal ist und somit in diesem forum verboten.
kaufen oder nicht spielen.

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Villeicht liegt es trotzdem an deiner host Datei?
EDIT:
Bei Windows (7) liegt sie hier:

C:\WINDOWS\sys\drivers\ETC\hosts
edited 1×, last 27.10.11 04:51:52 pm

old Re: Minecraft Thread

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
komischerweise ist es bei mir ähnlich, allerdings kann ich bei minecraft.net (ohne www) überhaupt nicht verbinden.

old Re: Minecraft Thread

InsXsicht
User Off Offline

Quote
was kann man tuen wenn MC immer ausgeht und auf dem desktop eine datei erstellt wo eine liste von java fehlern sind ? es geht alle 2-14 mins aus

wie kann man das beheben ?

mfg

bitte helft

old Re: Minecraft Thread

InsXsicht
User Off Offline

Quote
geht trotzdem net habe auch java deinsstalliert und neu installiert habe auch keine mods. spiele mod frei.
To the start Previous 1 2131 132 133158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview