Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2136 137 138158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Blöd ist jetzt nur das Alles diesen "knochenbrech" sound hat, finde es besser wenn es diesen sound nur bei Stützen aus großer Höhe gibt (Oder wo man sich sonnst noch die Knochen brechen kann) und dann fürs ertrinken, vergiftet sein, verbrennen, aufspießen und aufschliezen noch extra sounds gäbe, das wäre mal cool.

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Die alten Tür-Sounds fand ich besser. Bei den Kisten ist es mir relativ egal. Der Sound wenn die Items kaputt gehen ist an sich zwar ok, aber die neuen Holz-/Eisen-/Falltür Sounds sind schrecklich. Minecraft soll nicht realistisch wirken. Etwas realismuss ist okay, aber die Athmosphäre soll nicht zerstört werden. Das hat man davon wenn man in der Entwicklungs-Zeit zuviel gezockt hat ._.

old Re: Minecraft Thread

TrueDevion
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
Die alten Tür-Sounds fand ich besser. Bei den Kisten ist es mir relativ egal. Der Sound wenn die Items kaputt gehen ist an sich zwar ok, aber die neuen Holz-/Eisen-/Falltür Sounds sind schrecklich. Minecraft soll nicht realistisch wirken. Etwas realismuss ist okay, aber die Athmosphäre soll nicht zerstört werden. Das hat man davon wenn man in der Entwicklungs-Zeit zuviel gezockt hat ._.


Ich verstehe was du meinst, jedoch kann nichts so bleiben wie es ist.

Der Mensch verbessert und erfindet nun mal, da kann man nichts machen ; )

old Re: Minecraft Thread

stealth
User Off Offline

Quote
user TrueDevion has written
Der Mensch verbessert und erfindet nun mal, da kann man nichts machen ; )

Er kann aber auch verschlechtern
Was beim neuen Sich-Verletzen-Sound eindeutig der Fall ist!

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Israphel ist der Herrscher der Creeper, unbekannter als Herobrine jedoch 1000 mal schlimmer. Er ist eine Mischung aus Mensch und Creeper und darum kann er auch denken. Er könnte sich selbst sprengen doch dann wären seine Pläne den Mineplanet zuerobert umsonst gewesen, darum schickt er seine Armee der Creeper um die Menschheit zuzerstören.

In anderen Worten: Er ist eine Erfindung einer genialen YouTube-Gruppe namens Yogscast.

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Es geht zurzeit ein mächtiger Streit zwischen Notch und Yogscast ab.

Zitate von Notch aus Twitter:

Notch has written
Wow. Hate, insults and threats are flooding in from Yogscast fans. I'll stop biting my tongue now.

Yogscast repeatedly insulted people, talked behind their backs, refused to cooperate, and acted like total spoiled divas nonstop.

They called us "a bunch of nerds who don't know how to run a company", demanded that we pay them to come here (nobody else got paid).

And they claim they're the reason minecraft is big and that we should thank them more than anyone else in the community. They're total dicks

A kid wanted them to sign something I had signed, and they said they'd cross it out and put "fuck you" there instead.

Everyone else in the Minecraft community is all about respecting and caring. They're not. They're an isolated island of egos.


Auf Deutsch:

Quote
Die Leute vom Yogscast sollen angeblich Mojang als "haufen von nerds die nicht wissen wie man eine companie führt" bezeichnen und hinter ihren Rücken lästern.

Er sagte auch, dass ein Kind welches ein Autogramm von Notch hatte, einfach durchgestrichen wurde und mit "Fuck you" ersetzt wurde.

Notch bezeichnet sie auch als "dicks" (idioten).
Dann sagte er noch, dass alle Mitglieder der Minecraft-Community Respekt und Anstand haben, aber die vom Yogscast nicht.


Schon ziemlich hart, aber wenn man das Video hier sieht:

https://www.youtube.com/watch?v=vKC1hJ-WX4U&feature=y%ADoutube

dann ist es wohl kaum so...

Quelle: Twitter

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
garnichts. nur höflichkeit und freundlichkeit.

notch sagte sie sein divas, die sich wie arschlöcher benehmen und auf den autogrammen "fuck you" draufschreiben.

old Re: Minecraft Thread

LOND9N
User Off Offline

Quote
Mal kurz eine Frage:
Findet ihr die ganzen neuen Sachen die dazu gekommen sind gut?

Ich mein, ich finde den neuen map creator und die anderen neuen sinnvollen sachen wie mehr einstellungsmöglichkeiten zwar gut aber ich finde diese ganzen adventure sachen haben minecraft kaputt gemacht..
Weil meiner Meinung nach hat Minecraft das ganze erstellen einer eigenen Welt ausgemacht. Vorallem hat es kreativität ausgemacht. Zwar tut es das heute immer noch aber viele spielen es nur noch wegen der "coolen neuen monster", sinnlosen npcs etc.

wo wir schon beim nächsten punkt sind, minecraft ist einfach zu kompliziert geworden.. für jeden mist muss man sich im wiki schlau machen.

wenn jemand jetzt anfängt minecraft zu spielen würds ich ihm nicht verübeln wenn er keine lust mehr drauf hat..

old Keiner benutzt Titel, voll die Sinnlose funktion!

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Ja...
Das rennen,die Truhen, Map generator, Hunger und das dynamische Licht ist alles geil, aber das mit denn brewing stand und dem end ist doof.

Minecraft war früher einmal ein game der unendlichlosigkeit.

Das ist es jetzt auch noch, aber der Ender Drache ist die einzig große herrausforderung im vergleich zu anderen.

Ich finde es auch doof das die NPC(-Dörfer) gemacht worden sind.
Weil die bestimmt irgendwann Quests geben und... Das zu einem fröhlichen Bau-Spiel wo man sich seine eigene Welt erschafft?

Wenn man heute die Alpha spielt dann ist das ein komplett anderes Minecraft.
Das licht ist komplett anders,
Die truhen öffnen sich nicht (bzw. keine Animation),
Die Texturen (Cobblestone) sind anders,
Der Schatten der Items ist in der Alpha nicht da (Im Inventar)...

Dort war wirklich nur das bauen und Minen das spannende...
Und jetzt spawnt man meistens immer in Wald wo man sich immer verirrt, wenn man Holz abhacken will.

Und was ich auch doof finde ist das es jetzt Unendliche Lava quellen gibt.

Stimmt es eigendlich, das Tiere aussterben können?
Wäre sinnvoll weil man sich ja jetzt Tiere züchten kann, aber wie arm ist das? Stell dir vor, du bist neu, siehst in anderen Videos und Wiki das man Leder und soetwas von Kühen kriegen kann und dann sind alle ausgestorben... Dann hast du voll die Coole Welt erschaffen aber Kühe fehlen...
*Neu Start*

Und wie wird das mit denn Updates (Kostenpflichtige)?
Angenommen, ein Update kostet 1€! (Sagen wir das Update bringt einen neuen Mob)
Ein Spieler hat sich das Update geholt und startet einen Server. (Mit denn neuen Mobs)
Dann will ein anderer Spieler, der das Update nicht gekauft hat, auf denn Server joinen.
Kann der zweite Spieler drauf joinen?

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Das ist Yogscast. Notch kennt sie nicht so gut wie deren Fans. Sie sind oft sarkastisch und versuchen lustig zusein, jedoch das sie Geld bekommen wenn sie her kämen das kann gut sein.

old Re: Minecraft Thread

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Ich habe doch gesagt Minecraft alpha 1.2.6 ist geil
Eine frage wer lookslikeLinks Mc special 1 die Hintergrunds musik kennt am anfang

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ein Zitat, 3 Punkte und ein Smiley.

Ich gehöre verschlagen, da haste Recht.

old Re: Minecraft Thread

LOND9N
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
Ein Zitat, 3 Punkte und ein Smiley.

Ich gehöre verschlagen, da haste Recht.


versuchst du der neue leiche zu werden? Dir fehlt das gewisse etwas sportsfreund!

wie gesagt, ich sehe es wie mc_bowlinghead. Das bauen und erforschen steht einfach nicht mehr im fordergrund.

old Re: Minecraft Thread

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Oh oh ich riche.... Verdorbene kommentare die nicht hier rein gehören @seekay

Ach und noch was wenn ihr das ganze mit dem end und brau stand nicht haben wollt, zockt das game einfach ohne die sachen zu craften oder zu suchen fertig.

Mann kanns auch einfacher haben ; )
To the start Previous 1 2136 137 138158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview