German Minecraft Thread

3,179 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 ... 137 138 139 ... 158 159 Next To the start
26.11.11 03:58:43 pm
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
@user Nexmann:
Es gibt auch eine mod dazu!
Die hier:
http://www.minecraftforum.net/topic/542215-181-water-shader-alpha-v4d/
Aber nur für 1.8(.1)

@topic:
The end ist sehr verbugt im Multiplayer.
Man kann manchmal nicht sterben wenn man ins Schwarze nichts stürtzt und der Enderdrache funktioniert nicht (Leiste der Energie und der Drache sind da, aber man kann ihn nicht schlagen und er bleibt in der Luft stehen!) man kann die Dispenser von denn Drachen auch nicht zerstören.

Außerdem kann man keine Drops aufsammeln oder TNT zünden.
Und wenn man in das Ende geht kann es vorkommen das man gekickt wird mit folgener fehlermeldung "You was too fast (Hacker?)" <- Soetwas in der richtung.
Manchmal kommen seine Skins im Ende auch mehrmals vor, wie in diesem Bild gezeigt wird!
Share time limited free games here
26.11.11 04:36:37 pm
Up
Nexmann
User
Offline Off
Ja aber welche?? und wie bearbeiten??
26.11.11 05:17:11 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
Na die Texturdatei mit nem beliebigen Bildverarbeitungsprogramm wie GIMP oder Paint.NET bearbeiten, dann kannste die "Linien" im Wasser rausnehmen.
I know a good slipgate to shove you in
26.11.11 06:36:26 pm
Up
Nexmann
User
Offline Off
und welche datei und ich will das wasser durchsichtig machen dann man also auf den grund sieht
26.11.11 06:37:51 pm
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
Die ist in der minecraft.jar...
Share time limited free games here
26.11.11 09:11:20 pm
Up
T-REX0113
User
Offline Off
Also um es mal genau zu sagen:
Du musst die "Terrain.png" öffnen die du in der "Minecraft.jar" datei findest (mit zip oder winrar kannst du die "Minecraft.jar" öffnen)
dort musst du dann einfach nur die wassertextur ändern.
Speichern und fertig.
︻╤─── Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt ───╤︻
26.11.11 09:41:35 pm
Up
lord rolgen
User
Offline Off
Hallo Leute, ich hab mal wieder ein neues Video gemacht.
Ich habe mit ein paar Freunden auf einem Server "Dinge" gebaut unter anderem einen Laptop, 3D Brille, Mc Donalds etc.

Wenn ihr es euch anschaut, dann bitte in Fullscreen da man sonst nicht soo viel sieht (mein Fehler xD).

http://www.youtube.com/watch?v=QCl65-k2UnQ

Liebe Grüße Lord Rolgen
26.11.11 09:51:58 pm
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
Nächstes mal F11 drücken beim aufnehmen

Kenn ich die Gebäude nicht von irgendwo her?
Irgendein Hamachi Server hier im Forum von früher...

Die Musik kommt von:
http://www.youtube.com/watch?v=FaMTedT6P0I
Share time limited free games here
26.11.11 09:53:31 pm
Up
lord rolgen
User
Offline Off
ja ok, nächstes mal f11

mhm..der server gehört kevin00756,mir, und einem anderen freund, keine ahnung ob kevin ihn schon mal hier gepostet hat^^
26.11.11 09:54:40 pm
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
Ja, hat er...
Ich habe früher auch manchmal drauf gespielt!
Share time limited free games here
04.12.11 02:17:32 pm
Up
Dilema
User
Offline Off
ka ob welche das wissen aber man kann kleine babys erstellen nur wie Habe ich kein peil
04.12.11 02:23:31 pm
Up
ez-crow
User
Offline Off
wenn z.b. 2 schafe in der nähe sind -> beiden Stroh geben und dann machen sie baby schafe.
04.12.11 07:01:35 pm
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
Das ist aber sehr doof. Weil Tiere hier aussterben können, weil sie nicht zufällig generiert werden sondern mit denn Chunks geladen werden.

Sogesehen müsste man auf der GANZEN Minecraft Welt jedes Tier schlachten, damit keine mehr spawnen, aber bis jetzt ist noch kein MC Spieler bis ans ende gekommen, ohne sich zu teleportieren oder sonstiges!
Share time limited free games here
04.12.11 07:28:02 pm
Up
ez-crow
User
Offline Off
moment, tiere können aussterben? wie ist das jetzt gemeint? o.O
04.12.11 07:34:03 pm
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
Die werden jetzt angeblich mit denn Chunks geladen.
Die öfen werden z.B. auch in Chunks geladen.

Chunks sind Felder die in Minecraft gibt. Es werden nur die Chunks geladen, die in deiner nähe sind.

Das heißt:
Wenn du Öfen anschmeisst und GANZ weit weg gehst dann werden sie in der zeit wo du weg bist nicht geladen, das heißt sie verbrennen nichts. Genauso ist das jetzt bei denn Tieren das wenn man alle in einem Chunk getötet hat, das sie dort nicht wieder spawnen.
Deswegen kann man Tiere jetzt auch züchten!

Habe ich mal gehört, ich kann es nicht 100% bestätigen!
Share time limited free games here
04.12.11 09:04:31 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
Stimmt nicht ganz. Die Tiere spawnen trotzdem. Ihre Anforderungen werden immer erfüllt. (Lichtlevel und Gras). Ich hatte mal in einer Welt 9 Kühe an 1 Fleck. Alle getötet. Nächster Tag waren da wieder 3 und ein paar Schafe. Nächster Tag wieder ein paar mehr.
I know a good slipgate to shove you in
04.12.11 09:12:05 pm
Up
Maloki
User
Offline Off
Das mit den Chunks stimmt soweit schon (also inaktive Öfen/Monsterfallen, keine simulierten NPC's/Mob's), allerdings war das schon früher so. Neu ist, dass Tiere, die getamed wurden, theoretisch unendlich bleiben können, wie irgendwelche Spielerbauten. Allerdings muss man dazusagen, dass das noch nicht ganz perfektioniert ist - Schafe haben z. B. keine nachwachsende Wolle.
IMG:http://orig10.deviantart.net/8f5a/f/2013/192/5/2/sunset_shimmer_userbar_by_cookiekipenda-d6d0af7.png
04.12.11 09:34:34 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
Mojang wollte das mal hinzufügen, jedoch hatten sie das bei 1.0 vergessen. Eventuell wirds ja mal später ein Update geben mit solchen Minifeatures, wenn nicht dann bestimmt Mods.

-Neuer Post-

Minecraft als Lego. Wäre das nicht mal was? Nun, wird es vielleicht bald geben!

http://lego.cuusoo.com/ideas/view/4038

Macht euch schnell nen Account dort und supportet diese Idee, ich meine, Minecraft in Lego, das ist doch ein Musthave für die Fans
edited 4×, last 06.12.11 10:49:55 pm
I know a good slipgate to shove you in
06.12.11 11:34:32 pm
Up
ez-crow
User
Offline Off
wie jetzt? was soll das bringen?
06.12.11 11:34:49 pm
Up
TrueDevion
User
Offline Off
user Seekay has written:
Mojang wollte das mal hinzufügen, jedoch hatten sie das bei 1.0 vergessen. Eventuell wirds ja mal später ein Update geben mit solchen Minifeatures, wenn nicht dann bestimmt Mods.

-Neuer Post-

Minecraft als Lego. Wäre das nicht mal was? Nun, wird es vielleicht bald geben!

http://lego.cuusoo.com/ideas/view/4038

Macht euch schnell nen Account dort und supportet diese Idee, ich meine, Minecraft in Lego, das ist doch ein Musthave für die Fans


Oh mein gott was ist das den ?

dass kann man ja mit normalen lego steinchen auch nach bauen ; )

Naja tolle idee geht das auch online ?
IMG:http://i47.tinypic.com/1ih7jo.png
To the start Previous 1 2 ... 137 138 139 ... 158 159 Next To the start