Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2138 139 140158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Kennt jemand von euch eine Minecraft Survival map und zwar im Style von einer einsamen Insel Weit weg von anderen Inseln (vll auch schwebend in der Luft), quasi wie Skyblock Surival. Nur wben etwas schöner gestalltet.

Ich habe mal vor kurzen so eine gespielt, da war man auch einer kleinen schwebenden Insel und musste überleben. dort war dann nur 1 Baum, und grass und so. Und das Ziel war es aufgaben zu lösen wie z.B: Sammle 150 Blöcke Holz, lege einen Pilzgarten an, finde die 4 versteckten Diamanten, baue ein Haus, ein Bett,... usw.

Leider finde ich iwie keine mehr, nur diese skyblock survival map, die ich aber schon gespielt habe.

Bitte hilft mir, und wenns nur nach Suchbegriffen für Google ist. Ich weis nämlich nicht genau nach was ich suchen soll. Wenn ich island survival eingebe komm ich zu nichts gescheites außer der Skyblock welt...

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
hm, bei mir auch nicht, kein einziger seed im ganzen thread funktioniert bei mir... ich spiel auch mit 1.0.0

old Re: Minecraft Thread

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Ist jemand von euch ein Redstone Experte? Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte eine Schaltung bauen welche sagen wir mal 10 Zustände hat mit jedem Klick auf einen Knopf soll das ganze um einen Zustand weiter geschaltet werden und nachdem 10. Zustand soll das ganze in den ersten zurückkehren.

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Ja okay

Hier ein Schaltplan
*Klick* >


Hier ein Video
Hier

Wie du siehst ist es immer das gleiche das ständig wiederholt wird!
edited 3×, last 13.12.11 03:32:47 pm

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Kennt jemand eine Mod mit der ich für Minecraft 1.0.0 das "Alte Wasser" zurückbekomme. Ihr kennt ja sicherlich den Classic Modus, dort wo es noch infinite Water/Lava gibt. Nun will ich das zurück für 1.0.0 haben. Leider finde ich nichts und Ihr seit meine Letze Hoffnung.

Warum?
Weil ich mal wieder sowas wie Lava Survival spielen will. Wo dann ne große Lavawand auf einen zukommt.

old Re: Minecraft Thread

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
@user TrueDevion: Super :).
Endlich kann ich weiter arbeiten.

Achja wisst ihr in welcher Form Blöcke optimal platziert werden sollten damit man eine möglichst dünne Wand braucht um TNT abzuhalten?
Eigned sich eine gerade Wand besser als eine schräge oder anders herum?

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
@user T-REX0113: Soetwas gibts nicht und wird auch sicher nicht geben. Wenn du wieder Lavasurvival spielen willst, spiel Classic

old Re: Minecraft Thread

Maloki
User Off Offline

Quote
Notch hat für den Programmierwettbewerb "Ludum Dare" Minicraft, eine Abversion von Minecraft im 8-Bit-Grafik-Look, gecodet. Zu spielen hier.

Zu Ludum Dare: die Programmierer hatten nur 48 Stunden Zeit, zudem war die Thematik "einsam/allein" vorgegeben.

Mein Highscore: 3621 Punkte (wurde plötzlich von einem Zombie beim Sandabbau erwischt... )
edited 1×, last 21.12.11 10:49:31 pm

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Kommt es mir nur so vor oder gibt es viel zu viel Bugs in Redstone?

Beispiel:
Wenn ich einen Converter (Redstone Fackel an der Seite eines Block) mache, und das Input-Redstone abreise innerhalb von 2 Blöcken dann bleibt die Redstone Fackel weiterhin aus!
Beispiel Video:
http://youtu.be/9kLMQ_Ay6Qk

Btw: @user T-REX0113: Meintest du SurvivelCraft? Das ist wie Skyblock nur das der schwer Punkt nicht die Erde ist sondern mehr Spaß zu haben. Dort sind Schildern z.B. "Deine Aufgaben sind in denn Minen!"...
Link: http://www.mediafire.com/?vj33yptvzs3rzm2

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
hat jemand bock mit mir Minecraft zocken.
Hamachi-daten:
Spoiler >

Server-ip:5.204.26.51
Es ist ein Bukkit Creative Server 1.0.1 mit Groupmanager,Essentials,Izone und Lockette
To the start Previous 1 2138 139 140158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview