Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2140 141 142158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Tobey
User Off Offline

Quote
Zumindest in Deutschland, aber man kann ja auch als Niederländer an die Deutschen verkaufen und das ganz ohne irgendwas zu zahlen. Ist wie mitm Gras, du kannst es einem ans Maul halten und er zieht alles weg, doch er kann nicht angeklagt werden weil er's nicht "besitzt" hat. Jetzt habe ich vergessen ob das überhaupt irgendwie miteinander zusammenhängt. Egal, there ain't no rest for the wicked!

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Die Schrift (Auf Deutsch) in der 1.1 ist voll... anders...
Kann man das irgendwie ändern?
Die Schriften sind in der minecraft.jar/font!

Man könnte zwar auch einfach denn Englischen Standard Text in Deutsch übersetzen, aber...

Es gibt kein Grund wieso Mojang die Schriften geändert hat für eine andere Sprache, oder doch?

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
weil die deutsche sprache längere worte hat ist die schrift etwas dünner. komisch aber man gewöhnt sich daran...

old Re: Minecraft Thread

Blunt
User Off Offline

Quote
LoL,
die 2 male die ich Minecraft gespielt hatte
war es Englisch.
Egal, wenn ich meinen PC habe wird Minecraft
auf Deutsch gespielt.

PS: Minecraft auf Deutsch, kann ich mir
nicht wirklich vorstellen.

old Re: Minecraft Thread

Brandy
User Off Offline

Quote
Hi habe mal ne Frage ob jemand auf meinen Server kommen will und mit mir ein bissle Spielen da ich eben eine Stadt aufbauen will aber keine Zeit alleine habe der Server hat 4 Plätze ist Root also 24/7 on und das natürlich laggfrei habe bis 22:30 Zeit also schreibt mich an und ihr bekommt die ip Dann natürlich Freebuild ob ihr mit TooManyItems oder garnicht cheaten wollt ist mir wurst. Ihr macht das so wie ihr wollt

Und achja der Server habe ich mir bei Nitrado.de gekauft über Telefon

old Re: Minecraft Thread

Brandy
User Off Offline

Quote
ja schon klar der läuft noch 20 tage dann 4 euro und bumm schon wieder 30 tage.

Auf jeden Fall hätte ich noch ne andere Frage ich habe Minecraft Coder Pack kann bissle damit umgehen und wollte viele Mods machen kann aber nicht weil ich nicht weiß wie ich die Coden muss Kann mir da jemand behilflich sein habe ne Liste erstellt die X heißen ob ich fertig gestellt habe

Spoiler >

old Re: Minecraft Thread

TrueDevion
User Off Offline

Quote
user ez-crow has written
weil die deutsche sprache längere worte hat ist die schrift etwas dünner. komisch aber man gewöhnt sich daran...


Minecraft meet Capslock.

Ich denke mal das hat notch so gemacht hat, weil er Irgentwie die narichten gelesen hatte wie "Mach das spiel auf deutsch" oder "is there a way to setup the language to Japanese".

Ich denke notch hat das Prima gemacht, aber er sollte mal wieder mehr bugs beseitigen als ne neue sprache einzufügen.

Neulich sah ich ein Fehler im namen von einem Item. >;D wer in findet darf in hier reinschreiben und behalten.

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Das war nicht Notch. Jeb arbeitet jetzt an Minecraft.
______________________________
Neuer Post:

Der Changelog wurde upgedated (im Wiki.)

Copy and paste power for 'ze win:

Spoiler >
edited 3×, last 16.01.12 11:39:44 pm

old Re: Minecraft Thread

Uglynator
User Off Offline

Quote
22484 has written
In den Schmieden von NPC-Dörfern können Truhen gefunden werden, welche mit Metallen und Rüstungsteilen gefüllt sind


Zu mächtig. Ich habe so ca. 11 Diamanten in den ersten 12 min. des Spieles gefunden. Auch eine Full Eisenrüstung war zu finden.

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ich habe just for ze Lulz die deutsche Sprache mit der englischen "getauscht". Nun kann ich in deutsch spielen mit der originalen Minecraftschrift. Ich habe es mal hochgeladen falls ihr kein Bock habt den Text zukopieren und einzufügen und der ganze Kram
Downloadlink

(Wundert euch nicht weshalb der Name der .rar so komisch ist, uCoz schnickt da immer rum, warum auch immer)

Der einzigste Bug: Das scharfe S 'ß' ist klein, jedoch kommt das so gut wie nie vor.

Screenshots:
http://german-cs2d.ucoz.de/Minecraft/de.png
http://german-cs2d.ucoz.de/Minecraft/de2.png
http://german-cs2d.ucoz.de/Minecraft/de3.png
http://german-cs2d.ucoz.de/Minecraft/de4.png
http://german-cs2d.ucoz.de/Minecraft/de5.png
http://german-cs2d.ucoz.de/Minecraft/de6.png
http://german-cs2d.ucoz.de/Minecraft/de7.png

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ich habe es schon längst für Gäste zugänglich gemacht, versteh das Problem nicht. Ich schau mal nach, normal müsste es für alle zugänglich sein. Und falls es an ist und es immer noch nicht geht müsst ihr euch bei ucoz registrieren und euch auf unserer Page einloggen.

Edit: So hab es noch einmal getan, da muss jemand rumgepfuscht haben.

old Re: Minecraft Thread

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
nene Ich meinte das downloaden

copypaste brauchte ich nich weils ja von einem archiv ins nächste ging endlich große buchstaben auch in deutsch besser könnte es nicht sein

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Es könnte besser sein, z.B. dass das 'ß' in der Schrift unterstützt wird.

Außerdem kam heute auch ein Update raus für Terraria, dort gibt es nun auch mehrere Sprachen, nicht viele nur ein paar, Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch und Spanisch. Aber das ist eine andere Geschichte.

Oh mein Gott.

Ich habe vermutlich das beste Minecraft-Minigame entdeckt das es gibt.

Plants vs Zombies

Das Video ist etwas älter aber trotzdem, super awesome. Gäbe es ein Nobelpreis für Redstone, würde er für 2011 den schonmal sicher haben
edited 1×, last 18.01.12 11:06:27 pm
To the start Previous 1 2140 141 142158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview