Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2142 143 144158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Hador
User Off Offline

Quote
@user RAIGEKI: Hast du Minecraft gekauft oder gercrackt?
Bist du dir socher, dass du alles komplett gelöscht hattest bevor du dir alles neu heruntergeladen hast?
Hat MC vorher einwandfrei funktioniert?

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
Aus langerweile gemacht:


darf ich etwas kritik abgeben? dein "skin-gesicht" sieht einfach nur scheiße aus, die schwarzen pixel über den augen was ist das? sind das die augenbrauen? wenn ja mach die bitte länger oder ganz weg, dass sieht wirklich affig aus. die frisur sieht auch nicht grad gut aus und den mund würde ich eins tiefer setzen.

dann würde es eigentlich gut aussehen.

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
@user ez-crow: Das ist keine Kritik das ist einfach Bullshit.

Das ist mein Skin und ich mach den wie ich will. Dealwithit.jpeg

Der ist ja nicht für euch, das ist kein Skin den ihr bewerten sollt. Und wenn der Mund tiefer wäre hätte ich ein lang gezogenes Gesicht, das sehe noch schlimmer aus. Duh.

PS: Dein Skin ist natürlich auch vom feinsten..

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
mensch ich meins doch nicht böse ich meine nur es würde so besser aussehen, aber wenn du ihn so haben willst kann ich nichts ändern tut mir leid falls ich deine gefühle verletzt habe.

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Du meinst es würde besser aussehen.
Das ist das selbe wie wenn du sagen würdest "ich bin cool" doch jeder hasst dich.

Du hättest sagen müssen "Ich finde persönlich dein Skin nicht gut" oder "Ich mag deinen Skin nicht"

Was du gesagt hast: "Dein "skin-gesicht" sieht einfach nur scheiße aus ..blabla.. dann würde es eigentlich gut aussehen."

Das klingt so als wenn du meinst das jeder Mensch auf der Welt deine Meinung unterstützt.

Und du hast mir schon fast befohlen was ich mit meinem Skin machen soll
Formulier das nächste mal solche Sätze besser, bevor man dich virtuell verschlägt.

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
"würde" hat nix damit zu tun dass jeder die gleiche meinung hat, du weißt auch ganz genau, dass ich das so gemeint habe, wie soll ich das denn bitte anders formulieren? jeder verständlicher mensch würde es auch so auffassen.

ich glaube eher du kannst einfach nicht meinungen anderer ertragen und geilst dich auf falls du es geschafft hast jemanden zu provozieren. soweit ich dein benehmen einschätzen kann bist du einfach ein pubertierendes kind.

und außerdem war ich nicht auf eine diskussion aus und habe auch ehrlichgesagt keine lust dazu und wenn dir halt meine wortwahl wie "scheiße" stört (was ich übrigens in kursiv-schrift gesetzt habe damit es nicht so ernst rüberkommt) dann ist das dein problem.

achja, und falls du drauf angelegt bist mich zu provozieren dann viel spaß, das ist unmöglich.

fakt ist, für mich, dass dein skin mir nicht gefällt. ende.

und jetzt back to topic.

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
@user ez-crow: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.. allein schon der erste Satz deines Beitrags hat mich zum Facepalm verdonnert..

old Re: Minecraft Thread

Blunt
User Off Offline

Quote
Und da sagt Seekay zu mir das ich
Schleime, schau mal user Dark Slayer: an...

Ich spiele ab Morgen Minecraft, welche Texturenpacks sind Gut?

old Re: Minecraft Thread

Dark Slayer
User Off Offline

Quote
Wer sagt, das ich schleime?
Ich habe weder geschleimt, noch sonst irgentwas gemacht, ich habe nur meine Meinung gesagt.

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Faithful, MeineKraft, Misa, DokuCraft, Buttacraft, JoliCraft (Ich will eine HD Version davon!), JonSmith, oCD Craft, LB PhotoRealism.
edited 1×, last 15.02.12 09:17:49 pm

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ich hab mal von einem TP gehört Namens "Seekay's Texturepack", soll ganz gut sein, hab ich gehört.

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
@user ez-crow: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.. allein schon der erste Satz deines Beitrags hat mich zum Facepalm verdonnert..


mit 26 hat man aber ahnung, ich toleriere dein benehmen nicht, du flamst. hier gehts um minecraft, wenn du weiter diskutieren willst dann mach das über PM...

_EcLiPsE_ has written
@user MineFreak77: Das hört sich nicht wie deine Meinung an, das hört sich wie Flame wie "Du kannst nix du noob machs besser" an.


vielleicht. aber meine absicht ist nicht flamen, er soll einfach mal verstehen dass man so nicht mit anderen umgehen soll, da schämt man sich ja schon wegen ihn.

topic:

die dorfbewohner können jetzt bei der neuen snapshot türen auf und zu machen, aber leider noch nicht handeln.

old Re: Minecraft Thread

SilentDash
User Off Offline

Quote
Damit wir mal wieder ins Thema Minecraft wechseln (und der Thread wieder aktiv wird):

Hallo ich schließe mich mal den Thread an daher ich nun auch Minecraft habe. Habt ihr vieleicht ein paar Tipps für mich?

Und was ist der größte fail der euch in MC schonma passiert ist? (Will ich einfach nur mal wissen ob ich übertroffen werde)

Meiner ist: Habe gerade TNT Zahlreich platziert um schnell eine Grube zu bauen (TNT bekommen durch Mod(Too Many Items)) plötzlich ist neben mir ein Creeper explodiert und alles ist in die Luft gegangen das hätte fast meinen PC überlastet

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Nun der Toptip für jeden ist: Grabe in Höhlen niemals direkt nach unten! Es kann dein Tot sein (z.B. Lava). Mach am besten dafür immer ein Zweier-Tunnel. (Grab vor dir einen Tunnel nach unten, spring runter und wiederhole es auf der anderen Seite, so ist man immer sicher und wird nicht überrascht)

-
Mein größter Fail: Ich hatte mir eine komplette Diamantrüstung gemacht, und bin draussen in der Nacht rum gerannt. Das war ein Fehler, selbst mit Diamantrüstung.

Ich vermisse die Beta

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Wenn man kein absoluter Anfänger ist, weiß man das es zu den Grundregeln gehört, sich niemals vertikal nach unten zu buddeln.

Selbrige gilt natürlich auch für nach oben.

old Re: Minecraft Thread

SilentDash
User Off Offline

Quote
Hab ich mit beidem schon bekanntschaft gemacht

nach unten: Mitten in eine Mine reingefallen -> tot war zu hoch

nach oben: Sand war über mir -> konnte noch fliehen
To the start Previous 1 2142 143 144158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview