Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2145 146 147158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

TrueDevion
User Off Offline

Quote
user RAIGEKI has written
Hallo
Ich wollte fragen obs den enterhaken mod bzw hookshotmod für minecraft 1.2.4 gibt!
Need Help!
EDIT:
ihr wollt mitten auf dem Meer im nix spawnen?
hier der Seed (1.2.4)
-156088699303551050
Have fun


Ha Geil

Dann noch mit creativ mode dann kann man anfangen seine eigene insel zu basteln.

Sehr nice !

old Re: Minecraft Thread

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
ich weiß
Habe ich durch zufall Herausgefunden einfach welt generiert und bähm Wasser
Edit:
Was ist den im Minecraft Thread Los!
Zockt ihr alle Minecraft nicht mehr oder wieso schreibt keiner hier mehr was ist doch nicht normal!?
Ich kann ja ma was sagen, ich mache grad ne Minecraft Jump´n Run map wenn demo 1 raus is kann ich sie ja ma hier zeigen bzw. media fire hochladen und ihr sagt mir wie sie ist.
Mfg Lol
edited 1×, last 09.04.12 11:54:30 am

old Re: Minecraft Thread

TrueDevion
User Off Offline

Quote
user RAIGEKI has written
ich weiß
Habe ich durch zufall Herausgefunden einfach welt generiert und bähm Wasser
Edit:
Was ist den im Minecraft Thread Los!
Zockt ihr alle Minecraft nicht mehr oder wieso schreibt keiner hier mehr was ist doch nicht normal!?
Ich kann ja ma was sagen, ich mache grad ne Minecraft Jump´n Run map wenn demo 1 raus is kann ich sie ja ma hier zeigen bzw. media fire hochladen und ihr sagt mir wie sie ist.
Mfg Lol


Ich denke die meisten haben einfach entweder mehr interesse an Flucht threads oder einfach nur das reallife !

Aber ja kannste mal uploaden bin gespannt wie die map wird ich selbst arbeite auch grade an einem adventure.

old Re: Minecraft Thread

Westbeam
User Off Offline

Quote
Ich habe einen Classic-Server entdeckt, er heißt "Nazi Craft". Er ist im Moment leider offline, aber ich bin jeden Tag da, um ihn zu griefen. Mag mir vielleicht jemand helfen?

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Bei mir ist momentan mit Minecraft die' Lust raus...
Schon länger so, wird einfach langweilig.
Man kennt einfach alles, und es wiederholt sich einfach.

old Re: Minecraft Thread

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Das RPG system ist scheiße
Eigentlich sinlos.
Aber mann kan nix mehr daran änderen.
Altes minecraft wahr geiler wo nach das Grass ein grün hatte hach... Ich würde gerne Alpha wieder spielen und das Online

old Re: Minecraft Thread

Maloki
User Off Offline

Quote
Ich versteh nicht, was alle gegen das RPG-System haben. Ich finde, es fehlen nur noch ein Handelssystem mit den NPC's und Random-Quests. Und vielleicht noch mehr Abwechslung bei den Siedlungen, wie bei Millenaire. Und größere Siedlungen... ich liebe die RPG-Ansätze.
Und wer's nicht mag, kann ja Creative spielen und auf Wunsch beim Welterstellen "Generate Structures" ausschalten.

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
selbst wenn minecraft wieder ein richtig geiles update bekommt, nach einer weile gehts mit der lust wieder abwärts, schade aber leider ist es so...

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Welches RPG System? Die Level?

Was ist daran RPG?

RPG = Role Playing Game.



Die Level/XP sind dazu da um Items zu verzaubern, mehr nicht.

old Re: Minecraft Thread

Maloki
User Off Offline

Quote
Minecraft wird zunehmend zu einem RPG. Wobei ich mir von den EP ursprünglich auch mehr erhofft hatte. Ursprünglich war doch sowas angekündigt, dass man sich das Sprinten zum Beispiel mit EP kaufen müsste, oder?
Naja, ich hoffe jedenfalls, dass es weiter in die Richtung geht. Nur Aufbauen wird mir immer nach kurzer Zeit langweilig.

old Re: Minecraft Thread

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Alpha ist immer noch geil und das RPG dings ist wirklich scheiße gemacht weil das passt einfach nicht ... Bauen+Rpg= versteht einer was ich mein?
Meine Adventure Map ist so ähnlich wie Skyblock bloss auf dem Wasser und man findet erze DL kommt noch
gebt mir bewertung wenn ihr es gezockt habt also bis dahinne
mfg Lol

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Minecraft wird nicht zu einem RPG.

Wer das behauptet hat wohl nie eines gespielt.

old Re: Minecraft Thread

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Zu einem RPG Gehört nicht nur ein level system

Zu einem RPG Gehört Quest System, Aufbau Talentbaum, Instanzen, von unbrauchlich bis epische items, von lasche bis härteren monstern, level system, gold system, Handel system, Dorf bis zu Städte system.

Da kommt noch viel mehr !

Und davon hat minecraft schließlich nur das level system was minecraft dadurch nur zu einem adventure macht Rollen spiel ? vergebens !

Aufbau adventure ? Jop !

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Ich weiß auch nicht... aber... irgendwie...
Ich habe dank MCNostalgia wieder die 1.7.3 gespielt (Eine neue Welt) und dies mach ich schon seit mehreren Tagen und es macht mir immernoch Spaß. Da ist das Licht auch meiner Meinung am coolsten und man hat einfach noch diese Minecraft feelings.
1.2.5 funktioniert nicht mal mehr mit Optifine flüssig (16FPS) ...

old Re: Minecraft Thread

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Naja...
Wer will die Adventure-map? Ist grad version 0.5 ungefähr.
Tipp:Ist ehnlich wie skyblock bloß auf Wasser
Regeln:
Nicht von Insel zum Jungle!
Nicht Cheaten

Missionen/Aufträge:
Cobblestone-generator bauen.
Weizenfarm anlegen.
Kürbis und Melonen Farm anlegen
Haus Bauen
1Dia-Schwert bauen
--------------------------------
Ja das sind regeln für die 0.5
DL:
*KLICK*
Have fun
mfg Lol

old Re: Minecraft Thread

Maloki
User Off Offline

Quote
@user TrueDevion:

Also epische Items sind für mich MMO-/Hack'n'Slay-Domäne. In einem richtigen RPG (wie Risen, Gothic, etc.) hat das meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Außerdem reichts eigentlich auch dann für ein RPG, wenn man Quests und eine zum Eintauchen einladende (am besten im OpenWorld-Stil gehaltene) Spielwelt hat. Man kann ein RPG auch ohne Attribute erschaffen, es reicht aus, wenn die Waffen sich in der Stärke unterscheiden.
Und Instanzen sind ja wohl total MMO. Im Singleplayer-/Coop-Mode braucht man sowas garnicht, weil hier im Endeffekt die gesamte Spielwelt eine Art Instanz ist.
Außerdem ist Minecraft kein RPG, es ist auf dem Weg zu einem. Hoffentlich.

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
user Maloki has written
Außerdem ist Minecraft kein RPG, es ist auf dem Weg zu einem. Hoffentlich.


Wenn Minecraft zum RPG wird werde ich aufhören es zu spielen, in MC geht es ums bauen und überleben, nicht um irgendwelche XP zu sammeln und Quests zu absolvieren.

Es ist schon fast eine Unverschämtheit, zu hoffen dass Minecraft zu einem RPG wird.

Es ist keines und soll auch keines sein, sonst würde das Minecraft komplett zerstören.
To the start Previous 1 2145 146 147158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview