Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2151 152 153158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Brandy
User Off Offline

Quote
Minecraft wird für mich langweilig ich weiß zwar nicht wieso aber alleine zocken ist für mich blöd? Kennt ihr ein paar Mods die das beheben?
Also das mir nicht mehr langweilig ist Danke schon mal im Voraus

old Re: Minecraft Thread

Apfelbrot
User Off Offline

Quote
user Brandy has written
Minecraft wird für mich langweilig Kennt ihr ein paar Mods die das beheben?

Freunde und generell Mitspieler. Erst dann macht Minecraft wirklich Spass.

old Re: Minecraft Thread

Brandy
User Off Offline

Quote
schon aber meine kumpels zocken minecraft auf xbox -.- und meine xbox ist kaputt Klaro weiß ich dass es dadurch richtig fun macht aber pc version ist eben besser

old Re: Minecraft Thread

TrueDevion
User Off Offline

Quote
user Brandy has written
schon aber meine kumpels zocken minecraft auf xbox und meine xbox ist kaputt Klaro weiß ich dass es dadurch richtig fun macht aber pc version ist eben besser


Um deine lange weile zu besänftigen hier:
Spoiler >


Ich hoffe ich konnte dir helfen !

[Warnung]
Nicht alle mods sind mit den anderen kompatibel ! somit sollte man diese dann von einander trennen.

old Re: Minecraft Thread

Davidv
User Off Offline

Quote
ich habe da auch noch mal ne frage und zwar wie man die mods einfükt könnte mihr das vieleicht einer erklären?

old Minecraft 1.3 released

Maloki
User Off Offline

Quote
Minecraft 1.3 wurde veröffentlicht.

Handel mit NPC's (über Smaragde)
LAN-Mode (sehr einfach zu aktivieren/verwenden)
Pyramiden (in Wüsten) und Tempel (im Dschungel)
Stolperdraht und Haken (für Fallen, arbeiten mit Redstonesignalen)
überarbeitetes Creative-Mode-Inventar (inklusive Item-Suchfunktion)
Chatcommands (Lan-Aktivierung, Teleportation zu Koordinate, Seed-Anzeige...)
optionale Starttruhe
Adventure-Mode
Shift + Klick jetzt auch bei Rüstungen und an Brauständen möglich
weitere Treppen
Erfahrungssteine jetzt auch für Erzabbau
Dispenser wurden überarbeitet
... und jede Menge weiteres Zeug!

Ich finde, dass Update hat sich richtig gelohnt.

old Re: Minecraft Thread

loosecraft
User Off Offline

Quote
wie könnt ihr minecraf tonliene zocken?ich kanns nicht...
muss man pluigin haben .. wenn ja,link bitte sende!

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Minecraft ist doch ganz einfach online zu spielen, einfach im Hauptmenü auf "Multiplayer" klicken, dann "Direkt verbinden" bzw. "Direct connect", dort dann die IP oder die URL eines Servers eingeben und fertig.

Wenn du dir Minecraft nicht legal gekauft hast, dann wirst du nicht auf "normale" Server rauf können. Allerdings kannst du hier dann keine Hilfe erwarten, da Hilfe dabei durch die Regeln unterbunden wird.

old Re: Minecraft Thread

VADemon
User Off Offline

Quote
Vllt ist der Server offline?

Wir zocken grade ganz gemütlich auf 1.3 CBukkit und haben keine Probleme

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Vielleicht hast du eine falsche Version von Minecraft. Welche besitzt du denn gerade?
Der Server muss auch die jeweilige Version besitzen, damit eine Verbindung bestehen kann.

Vielleicht ist auch tatsächlich einfach nur ein Fehler beim Server. Versuche mal einen Server, der garantiert online ist.

old Re: Minecraft Thread

Saibot
User Off Offline

Quote
Kannst du nur diesen einen Server nicht beitreten oder kannst du gar keinen beitreten?
Vielleicht gibt es ein Problem mit der Firewall?

old Re: Minecraft Thread

0TT0
User Off Offline

Quote
was!? minecraft-seite down? soetwas geht?

"our servers are working a bit too hard, please check back later"
To the start Previous 1 2151 152 153158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview