Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2155 156 157 158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Wie meinst du das? Die Alpha-Version hatte auch schon einen Multiplayer, aber dafür dürfte es keinen Server mehr geben.
(Du kannst nicht mit dem Alpha-Client auf Classic-Server zugreifen. Wollte ich mal erwähnen. )

old Re: Minecraft Thread

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
will mal jemand auf meinen server der schreibt mir ne PN
darin schreib ich euch alles

old Re: Minecraft Thread

loosecraft
User Off Offline

Quote
bei mir ist grade das thema ,,das ich nicht minecraft online spielen kann"
ich brauch bitte ein paar tipps sonst wird minecraft bald langweilig

old Re: Minecraft Thread

schattex
User Off Offline

Quote
Dann denke ich gibt es nur 3 Möglichkeiten


1. Du hast das falsche gedownloaded (falls man da überhaupt was downloaden muss.. kenn mich mim creative nicht aus...(Geht das nicht auch übern browser?))
2. Du hast Wer-Weiß-Was falsch gemacht
3. Du hast nicht genau gegooglet da es bestimmt eine Lösung hat.

old Re: Minecraft Thread

Dr_No
User Off Offline

Quote
@user loosecraft:
1.Geh auf minecraft.net
2. Mach dir einen Account [Acc machen ist kostenlos]
3.Dann log dich ein
4. Wenn du dich eingeloggt hast dann steht unter download now Looking for Minecraft Classic? klick drauf. Und dann steht unten I want to play the old Minecraft Classic: singleplayer | multiplayer dann wählst du Multiplayer aus und dann kommst du zur server list.
5. Wenn dir schritt 4 zu schwer ist dann klick einfach hier drauf http://www.minecraft.net/classic/list

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Du löschst den C:\WINDOWS\system32 Ordner.

---

Nein ernsthaft, lern wie man googlet. Ich hab keine Sekunde gebraucht um zu finden was ich will.

old Re: Minecraft Thread

Blunt
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
Du löschst den C:\WINDOWS\system32 Ordner.


lass den bullshit doch, nachher macht erst wirklich
ich fänds sehr schlimm wenn er nich mehr mit seinem pc hier her findet.

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
user Blunt has written
ich fänds sehr schlimm wenn er nich mehr mit seinem pc hier her findet.


Für mich wäre das eine Erlösung einer Qual.

BTT,

ernsthaft, am besten kaufst du dir einfach Minecraft. Wozu hat man denn Geld wenn man es nicht einsetzen will?

old Re: Minecraft Thread

Dr_No
User Off Offline

Quote
Ich hab jetz keine lust dir zu erklären wie das geht also machen wir es einfach lade dir Google Chrome runter da ist das Java Plugin im Browser schon installiert.

old Re: Minecraft Thread

loosecraft
User Off Offline

Quote
sry geht nicht...google chrome hab ich schon
aber kann man minecraft classik kaufen?
wenn ja , danke!
To the start Previous 1 2155 156 157 158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview