Forum

> > Neuigkeiten > Carnage Contest Alpha
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German Carnage Contest Alpha

53 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Carnage Contest Alpha

DC
Admin Off Offline

Quote
Eine erste öffentliche Alpha Version von Carnage Contest steht nun unter www.CarnageContest.com zum Download bereit.
Das Spiel gibt's für Windows, Linux und MacOS. Es ist nur etwa 10 mb groß.

Bitte beachten:
Leider läuft diese frühe Version über das Internet noch äußerst instabil und ist sehr fehleranfällig. Bei einigen Testspielern kam es fast regelmäßig zu Problemen.
Diese und andere Probleme sind bekannt! Bitte meldet sie nicht!

UnrealSoftware.de wird in den nächsten Tagen um Bereiche für Carnage Contest erweitert (Forum etc.).

old Re: Carnage Contest Alpha

ohaz
User Off Offline

Quote
Meinst du ich nicht?
CarnageContest.com has written
3. Use an unpacker like 7Zip, WinZIP or WinRAR to unpack both zip files to the same folder
WinRAR und WinZIP gibts unter Linux doch gar ned

Kaffeebraun has written
Endlich released
Find das eher deprimierend. Jetzt kommen wieder TAUSEND kiddies und beschweren sich dass sie nicht hosten können ....
edited 1×, last 29.09.09 06:44:08 pm

old Re: Carnage Contest Alpha

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
Meinst du ich nicht?
CarnageContest.com has written
3. Use an unpacker like 7Zip, WinZIP or WinRAR to unpack both zip files to the same folder
WinRAR und WinZIP gibts unter Linux doch gar ned

öööhm und, wo liegt das problem ?

old Re: Carnage Contest Alpha

ohaz
User Off Offline

Quote
Leiche has written
TheKilledDeath has written
Meinst du ich nicht?
CarnageContest.com has written
3. Use an unpacker like 7Zip, WinZIP or WinRAR to unpack both zip files to the same folder
WinRAR und WinZIP gibts unter Linux doch gar ned

öööhm und, wo liegt das problem ?
Das Problem ist, dass es bei dem "LINUX" Download steht

old Re: Carnage Contest Alpha

LordChris
User Off Offline

Quote
schön, dann giebts jetzt endlich mal viele Server
und vll sogar mit selbst gebauten waffen

@TKD: ist doch sowas von egal, ich glaub diejenigen werden das dann schon merken

old Re: Carnage Contest Alpha

PyroCracker
User Off Offline

Quote
bei mir leider nicht.

"Failed to setup graphics!"

hab grad schon mit TKD im icq gesprochen.richtig entpackt ist es(also nicht einfach im zip archiev auf start gedrückt)und naja soooo viel falsch machen kannst du nicht bei rechtsklick/entpacken aber gut werde ich wohl auf die neue version warten müssen^^

ich suche trotzdem mal ein wenig rum.villeicht find ich den fehler ja noch von selbst

old Re: Carnage Contest Alpha

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Lol,CC hat meinen PC kaputt gemacht
Ich habs gestartet bin als erstes unter Options gegangen,hab fullscreen angemacht CC neugestartet,dann stand da CC hat problem festgestellt und muss beendet werden.Und jetzt sehe ich nur noch den halben Bildschirm
Is aber kein Thema,da ich es wieder wie früher einstellen kann

Naja,back to Topic:
Nice.Menü sieht ja schon mal ganz nett aus.In-Game hab ichs leider noch nicht gesehn aber wird sicher auch voll cool.Hamma finde ich,dass man die Auflösung ändern kann.Das es nicht läuft hab ich erwartet.Mit meinem 1,3 Ghz PC und 256MB Ram und 32Mb Graka.

old Re: Carnage Contest Alpha

markuswalker
User Off Offline

Quote
Jo... Das Selbe wie Fallout 1 Master

Da wurden die Graphiken nicht gut geladen...
Die Maus z.B. ist n rechteckiger Block
alles andere ist ähnlich... man sieht nur weiß

Aber der Trailer sieht gut aus!

old Re: Carnage Contest Alpha

DC
Admin Off Offline

Quote
Huch was habt ihr denn für Probleme? Das nutzt doch die gleiche Grafikengine wie CS2D.

Alle die Probleme haben können es mit DirectX versuchen:
• Windowstaste + R
• Durchsuchen
• CarnageContest.exe wählen, öffnen
• ein -dx anhängen also: "PFAD\CarnageContest.exe -dx"
• OK

das sollte CC mit DirectX starten. Bei mir ist das allerdings ziemlich langsam. Vielleicht sieht das bei euch aber anders aus.

old Re: Carnage Contest Alpha

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
da ist ein bug beim "horizontal laser"
scripts/cc Original/weapons/Horizontal Laser.lua:49:attempt to index field 'vlaser' a nil value.

edit: also mit der Graphic habe ich keine probleme alles läuft einbahn frei
(ein wirklich sehr blutiges Spiel )
edited 1×, last 29.09.09 07:32:32 pm

old Re: Carnage Contest Alpha

DC
Admin Off Offline

Quote
dann spinnt die Lua engine bei dir
das laserscript ist in ordnung. starte mal das spiel neu.

old Re: Carnage Contest Alpha

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
also ich habe es schon mehrmals neu gestartet (ich kann ja einfach den Fehler selbst beheben)
gefunden und behoben!
1
2
3
4
5
6
7
-- FX
	playsound(cc.[b]v[/b]laser.sfx_attack)
	particle(p_muzzle,weapon_x,weapon_y)
	particlecolor(255,0,0)
	particlefadealpha(0.005)
	particlesize(1,10)
	particlerotation(90)

old Re: Carnage Contest Alpha

DC
Admin Off Offline

Quote
oh tatsache. danke.
das problem trat hier nie auf. wohl weil die scripts in anderer reihenfolge ausgeführt wurden.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview