Forum

> > Neuigkeiten > Providerwechsel
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German Providerwechsel

33 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Providerwechsel

DC
Admin Off Offline

Quote
nur wegen den uploads die weg sind. wie bereits tausend mal gesagt.

old Re: Providerwechsel

Lys
User Off Offline

Quote
Noch nie daten von einer festplatte auf die andere kopiert? Ist ungefähr das gleiche...

old Re: Providerwechsel

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Mindrex has written
Gibt es vllt auch bald mal eine Suchfunktion für Dateien?

Tausend mal angefragt und es wurde tausend mal "evtl." geschrieben.
Werdet mal Kreativer mit euren Fragen

old Re: Providerwechsel

DC
Admin Off Offline

Quote
der thread heißt übrigens nicht "geht DC mit anfragen auf die nüsse". deine frage hat hier nichts zu suchen.

old Re: Providerwechsel

MoonCake
User Off Offline

Quote
"Alle zu Unreal Software gehörenden Seiten werden zeitweise nicht erreichbar sein." Ist damit auch die Unrealsoftware-Wiki gemeint? Ich Komme da nicht mehr hin... Sry wenn das schon in einem anderen Thread stand.

old Re: Providerwechsel

DC
Admin Off Offline

Quote
das wiki wurde noch nicht umgezogen und ist somit noch nicht erreichbar. darum werde ich mich noch kümmern.

old Re: Providerwechsel

BadWolf
User Off Offline

Quote
Fallout 1 Master has written
DC has written
ja


Gott segne DC

Na wenigstens sind wir dann vorbereitet



DC könnte man auch als DisConntect verstehen
Und wäre dann wohl weniger positiv zu betrachten...

old Re: Providerwechsel

bunnyhop
User Off Offline

Quote
eigentlich hätte man mit dem providerwechsel auch den namen der neuen uploads ändern können (also nicht mehr u1235f2, sondern der name der datei)
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview