Forum

> > Off Topic > Game Maker projekt:"Damn Strike"
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Game Maker projekt:"Damn Strike"

28 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Game Maker projekt:"Damn Strike"

player4life
User Off Offline

Quote
Morgen!, ich arbeite grade an ein 2D Platform Shooter, und brauche eure hilfe!
Aber dazu später...

Hier sind ein paar Funktionen:
-Ragdoll und Physics
-Editor
-Eigene Level datei
-3D sound(FMOD)
-Eigene Musik Direkt im spiel laden!

Jetzt zu der hilfe:
Ich suche Grafiker.

Eventuell auch noch jemanden erfahrenes in GM der ahnung von stringsending, en- und decrypting und sowas hat, aber das kann ich eigentlich selber machen...


Grafiker Könnten Neue Waffen Erstellen und ich bring sie dann in-Game!
aer natürlich auch andere sachen wie z.B. Hintergründe, Npcs und so weiter..

Wer sich interresiert Soll mir eine PM schreiben!

Übrigens: ich dreh gleich ein Video Wie das spiel in-game is!

Edit 1:
Ich werd so in 6-8 stunden auf Nachichten antworten, video kommt dann auch, muss erstma n kniffligen bug(bzw.mehrere;)) beheben  :)

EDIT2: alpha version download: DOWNLOAD

EDIT3:
ich werd euch jetzt immer auf den laufenden halten, indem ich diesen post editiere.

Waffen:
Energy handgun
Sniper
Shotgun
Assault Rifle(Kein Skin, nur n platzheiter)
edited 3×, last 19.10.09 06:58:07 pm

old Re: Game Maker projekt:"Damn Strike"

Lys
User Off Offline

Quote
warte mal... Game Maker... ist das nicht dieses Programm, womit jeder irgendwelche kleinen Spiele basteln kann?
Ist damit so etwas wie ragdoll etc überhaupt möglich?

old Re: Game Maker projekt:"Damn Strike"

player4life
User Off Offline

Quote
@Heavy: natürlich Crediteintrag, für geld nich, da mach ich es lieber selber.

@leiche: Momentan noch SP ohne NPC usw, aber Geplant ist MP, wirste am video merken das ich grade bei youtube uploade.

@[2D] Lys: Klar kan jeder irgentein mini kac* machen,aber mann kann auch sachen damit machen da wirste denken "ACH DU HELIGE SCHEI**". Und Ragdoll, Physics usw. is möglich, wenn man die zeit dazu hat, das script zu schreiben (Bei mir für physics hmmm.... 3-4 stunden?)

Edit 1:
Das Video muss doch noch n bisschen warten, grade wieder n bug gefunden
edited 1×, last 18.10.09 03:01:06 pm

old Re: Game Maker projekt:"Damn Strike"

Nova
User Off Offline

Quote
player4life has written
@leiche: Momentan noch SP ohne NPC usw, aber Geplant ist MP, [...]

Mindrex has written
>Soll das online werden?

SP = Singe Player = offline
MP = Multi Player = online


Das Spiel könnte gut werden, mal sehen was daraus wird.

old Re: Game Maker projekt:"Damn Strike"

player4life
User Off Offline

Quote
Twonky has written
Mindrex has written
>von welcher Perspektive soll das Spiel sein.?


Das wird 2D steht doch da oben!

gut, aber es kann von oben oder von der seite sein, es wird ein Platform shooter, das heist von der seite
video werd ich jetzt drehen

old Re: Game Maker projekt:"Damn Strike"

Zargul
User Off Offline

Quote
Ich freu mich mal wieder einen tollen Plattformshooter zu sehen mit Ragdollphysik!

Ich hoffe der wird auch taktisch aufbauen und nicht so langweilig wie Soldat werden.

old Re: Game Maker projekt:"Damn Strike"

player4life
User Off Offline

Quote
Das Vid kommt Gleich! ich lade es grade Bei Youtube Hoch.

Mein Character hat noch keine Texturen, der is nur weiss.


EDIT!:
Mein internet is grade Sau langsam und es würde noch N tag dauern bis es fertig upgeloaded ist, dafür lade ich aber morgen eine alpha version hoch!

Edit 2:
So die Alpha version is fertig jetz muss ich noch hochladen

EDIT 3: Die alpha Version is drausen!!! siehe ersten post
edited 3×, last 19.10.09 09:47:29 am

old Re: Game Maker projekt:"Damn Strike"

FireDragon
User Off Offline

Quote
Warum video wenn du das Spiel antesten kannst?

Das mit der Leertaste ist bestimmt beasichtigt. Dann kann man schön die Ragdollengin sehen =D

EDIT:
O M G
Hätte nicht gedacht, dass es schon so weit ist. Dachte es gäbe nochnichteinmal waffen.
P.S.: Die Sniper sollte eigentlich einen laser haben. dafür auch der laserpointer
edited 1×, last 19.10.09 01:41:15 pm

old Re: Game Maker projekt:"Damn Strike"

player4life
User Off Offline

Quote
@Firedragon ich weis das mit dem laser, aber ich wollte erstma ne alpha rausauen weil ich probleme damit hatte.

EDIT: wundert euch nich wenn das maschinengewehr und shrotflinte weis sind und eine hässliche form haben, das sind nur Platzhalter!
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview