Forum

> > Stranded II > Mods > Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

767 replies
Page
To the start Previous 1 229 30 3138 39 Next To the start

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Rabe
User Off Offline

Quote
Wie Funktioniert das ich Verstehe das nicht mit Mirror 2
kann mir das einer Erklären ?
Also wie man im Internet mit Freunden Zocken kann ?
edited 1×, last 20.02.10 12:21:10 pm

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

davidsung
User Off Offline

Quote
Was mich noch vom Basteln abhält, also gescriptete MP-Maps, ist die fehlende Dokumentation zu dem neuem Zeug. Praktisch müsste ich versuchen die ganzen Maps und Definitionen anzuschauen und nachzuvollziehen. Liegt nicht zufällig irgendwo eine Readme mit Beschreibungen und Beispielen rum?

Das mit startmp z.B. wäre mir nie in den Sinn gekommen.

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

neon2
User Off Offline

Quote
Hallo zusammen.
Es gibt ja jetzt eine neue Version.
Ich und mein Freund haben es über Lan getestet.
Es funktioniert auch wunderbar wir sehen einander und so.
Aber wir haben noch ein Problem und zwar:
Wenn wir einen Baum, Hanf oder Getreide fällen ist dann kein Baumstamm, Hanf oder Getreide dort.

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

neon2
User Off Offline

Quote
wie geht den das mit dem neuen menu?

/edit: haben es herausgefunden danke.
Habe aber schon die nächste Frage. Ich habe mir selber eine Map gemacht mit Löwensteinen. Wann kommen die Löwen jetzt?
edited 1×, last 20.02.10 09:42:20 pm

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Zauberei
User Off Offline

Quote
Units werden in der MP-Mod sowieso nicht synchronisiert, falls du es nicht wusstest. Von daher spielerisch nicht so sinnvoll, oder?

Generell sollten Löwen immer über Nacht um 0:00 gespawnt werden, wenn keiner in der Nähe ist.
To the start Previous 1 229 30 3138 39 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview