Forum

> > Off Topic > [WiP]Hackingsimulation(noch ohne Namen)
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German [WiP]Hackingsimulation(noch ohne Namen)

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old [WiP]Hackingsimulation(noch ohne Namen)

Westbeam
User Off Offline

Quote
WiP steht für Work in Procces(für die die es nicht wissen)

Also, ich wollte euch meine Hackingsimulation vorstellen. Einen Namen hat sie noch nicht, aber der wird mir noch einfallen. Geschrieben ist sie in FreeBASIC. Die Grafiken wurden mit GIMP erstellt.

-Was ist das, eine Hackingsimulation?
Ja, das ist ein Spiel, in dem man hacken muss. Und da man nicht echt hackt ist es eine Simulation

Hier ein Screenshot:
http://img5.imagebanana.com/view/hh8xzon/hackingsimulation.png

Viel funktioniert noch nicht, die Konsole hat bisher nur grundlegende Funktionen, aber sonst kann man schon ein bisschen was machen. Es wird ein Scriptingsystem geben um eigene Missionen hinzuzufügen. Sobald es halbwegs brauchbar ist, werde ich es zum Download anbieten.

ys, aletes

old Re: [WiP]Hackingsimulation(noch ohne Namen)

Westbeam
User Off Offline

Quote
Quote
Und wie kann man da hacken und so?
Und für was braucht man das Holz denn? Gibts da keine Ölheizung oder so?

Oh Gott, ich musste erstmal lachen, nachdem ich verstanden habe warum du von Holz redest.
Naja, das Hacken verläuft im Prinzip genauso wie bei andern Hackingsimulationen: Du bekommst einen Auftrag. Erfüllst du den Auftrag, bekommst du Geld. Von dem Geld kannst du dir dann neue Hard- oder Software kaufen.

old Re: [WiP]Hackingsimulation(noch ohne Namen)

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
du Aletes, aber bitte bau diese 2 sachen so ein:

>eine art, PC Bombe. der PC wird zerstört wenn sie ausgelöst wird. Man kann dann einen neuen ahben. eben wie bei Uplink.


Bewegungsmelder
>nimmt er bewegungen war wird die Bombe ausgelöst. Automatisch! so endet das spiel nicht wenn man so etwas kauft. Auser man muss von neuem anfangen, dann ist eben der high-end PC wegg.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview