Forum

> > Off Topic > Der Silvester-Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Der Silvester-Thread

64 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Der Silvester-Thread

MadByteDE
User Off Offline

Quote
selbstverst¤ndlich :DMuss sein, aber jetzt schlaf ich erstmal ne Runde und hoff das die Nacht ruhig bleibt ;)Ihr auch sch¶n gefeiert?lg

old Re: Der Silvester-Thread

Saibot
User Off Offline

Quote
Ach, bei uns knallen die auch noch, aber nur ganz wenig.^^ In bestimmten Teilen von Hamburg war es sehr schlimm, als Silvester war. Die Wege waren schön rot gefärbt. Überall dichter Rauch, sodass man nichts sehen konnte.. und am nächsten morgen war immernoch Rauch da. xP Sehr amüsant so eine arme Hochhausgegend.

old Re: Der Silvester-Thread

Velkorn
User Off Offline

Quote
Frohes neues Jahr.

Kocknoter has written
Bei mir Knallen die noch wie verrückte... Ist das noch normal?!?

So lange sie auf der Straße geknallt haben, ich habe welche gesehen, die anderen Leuten Böller in die Briefkästen gelegt haben. So was ist echt mal kindisch.

Saibot has written
Überall dichter Rauch, sodass man nichts sehen konnte.. und am nächsten morgen war immernoch Rauch da.

Kam das vom Feuerwerk, oder hat da jemand KNO3 in die Finger gekriegt?

old Re: Der Silvester-Thread

Roni
User Off Offline

Quote
bei uns hat son idiot ne kugel bombe falsch gezündet.
das teil ist vllt 5 m über unsern köpfen explodiert
1 mädel hat zwei projektile am bein getroffen ->blaue flecken
und bein nem kumpel war nen riesen loch in der hose etwa flaschen hals dick.
toller anfang ne?

old Re: Der Silvester-Thread

Thomazz
User Off Offline

Quote
Fröhliche Weihnachten !

Moment zuspät ...
Happy New Year !

Ich hatte Glück das mein Nachbar ein Pyrotechniker ist, folglich hatte er natürlich auch ein riesies Feuerwerk, sah schon ziemlich Geil aus <.<

Nen Unfall gabs bei uns auch, wir haben 5 Super-Kanonenschläge zusammen gebunden, mit ein paar Lunten verbunden und dann angezündet, leider War die Lunte so schnell abgebrannt das es ein paar Meter vor uns hoch gegangen ist, wer die Wirkung von einem Kanonenschlag kennt, muss sich das 5 mal so stark vorstellen <_<

Danach haben wir und coll laufen lassen und versucht Wii Fit zu spielen ... Erfolglos

old Re: Der Silvester-Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
omg... ich war grad draußen... Überall liegt abfall von den knallern. Boar soviel hab ich echt nicht erwartet

old Re: Der Silvester-Thread

Keks
User Off Offline

Quote
Wenn wir schon bei abgefahrenen Sachen sind. Ein Kumpel hatte nur noch die Rakete (also ohne den Stock). Hatte die angezündet, hochgeworfen und die ging (zum Glück (nicht zu uns)) direkt mal zum Nachbarn in das Gebüsch.

War so eine Art russisches Roulett. Niemand wusste wo sie hingeht.

old Re: Der Silvester-Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Er hätte sich danach sofort selbst auspeitschen sollen.

Wer so dumm ist und andere Menschen solch einer Gefahr aussetzt möge bitte auswandern.

old Re: Der Silvester-Thread

NoOneOne
User Off Offline

Quote
Das meiste Unsinn passiert ja unter Alkoholeinfluss
und wer sich beim Trinken eben nicht beherschen kann der macht auch am meisten Mist

old Re: Der Silvester-Thread

Keks
User Off Offline

Quote
Nova has written
Wer so dumm ist und andere Menschen solch einer Gefahr aussetzt möge bitte auswandern.


Darfst auch raten warum wir weg gerannt sind. Und ja er stand unter Alkoholeinfluss. Der Vogel hätte das aber auch so gemacht. Dafür brauch der keinen Alkohol.

old Re: Der Silvester-Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
bei uns im dorf war ein trüber nebel um die häuser, das sah aus wie in einer Geisterstadt oder eben einfach nur gruselig, ich wohne am Berg deswegen kann ich auf unser dorf hinabschauen.

old Re: Der Silvester-Thread

ohaz
User Off Offline

Quote
vorletztes Silvester wurde ich in der Stadt beabsichtigt (!) abgeschossen. Zum Glück nicht viel passiert, aber die Rakete war echt gut gezielt... Seitdem geh ich an Silvester nicht mehr raus

old Re: Der Silvester-Thread

Keks
User Off Offline

Quote
Scheinst beliebt zu sein. Du gehst deshalb ernsthaft nicht mehr an Silvester raus? Lass dir doch nicht die Laune verderben von Idioten.

old Re: Der Silvester-Thread

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Ich war auch krass gestern:

Hab das ganze Haus wachgerüttelt:

Hab n paar Packungen Harzer Blitzknaller und römische Lichter genommen.
Tür vom hauseingang aufgemacht,Packung mit böllern hingelegt (5 stk dicht bei einander)
Die lichter angemacht und auf die Packungen geschossen

XDD wie das geknallt hat in dem Hausflur.
Is Plattenbau,da schallt das übelst

old Re: Der Silvester-Thread

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
lol

Ich hab Tschechische Böller genommen^^
Hab so ein teil ausversehen in eine Tiefgarage geworfen
Das war ein übelster rumms^^
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview