Forum

> > Off Topic > Counter Strike:Source Config Changer
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Counter Strike:Source Config Changer

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Counter Strike:Source Config Changer

BBD
User Off Offline

Quote
>UPDATE

Hallo ich möchte euch heute mein derzeitiges Project vorstellen, den Config Changer für Counter Strike:Source!

Er wird von Standard C in Java umprogrammiert (dadurch jetzt auch grafisch möglich)

Seine Features werden sein:

• Fadenkreuzfarbe ändern (minderstens 4 versch. Farben)
• Fadenkreuzgröße ändern (ander Dimensionen möglich als in den Optionen)
• Rates einstellen
• FPS einstellbar
• Helligkeit einstellbar
• Scriptadder (Fügt Scripts hinzu ohne Arbeit)

und noch viele mehr!!!

Derzeit ist der Config Changer noch im Beta Stadium!
edited 2×, last 29.03.10 05:12:02 pm

old Re: Counter Strike:Source Config Changer

Snick0rz
User Off Offline

Quote
BBD has written
• Fadenkreuzfarbe ändern (mindestens 10 versch. Farben)

Wofür zur Hölle braucht man 10 Farben?! 5 reichen lange aus.
BBD has written
• Fadenkreuzgröße ändern (ander Dimensionen möglich als in den Optionen)

Hm? 4D-Fadenkreuze? Die Standart reichen aus
BBD has written
• Rates einstellen

Uhm... Ohne irgendwelche Einstellungen hatte ich bei WLan einen 40er Ping (was für mich schon sehr gut ist) und mit Kabel 10-35.
BBD has written
• FPS einstellbar

Kein Kommentar. Wer FPS einstellen will ist meiner Meinung nach dumm. Wenns nicht über 5 FPS geht, Spiel bitte deinstallieren
BBD has written
• Helligkeit einstellbar

Optionen ftw.
BBD has written
• eventuell auch ein Scriptadder (Fügt Scripts hinzu ohne Arbeit)

Wow. Schafft es etwa keiner mal kurz ein Script in den Ordner cfg zu hauen und Konsole zu öffnen? Wow...

Mal ehrlich. Fast ALLE Features sind in den Optionen integriert ODER innerhalb 5-15 Minuten ohne weitere Programme machbar.

old Re: Counter Strike:Source Config Changer

BBD
User Off Offline

Quote
Beta wird nicht Released

@Mr.Lordi

Nicht jeder kennt sich so gut aus wie du es gibt sicher viele Anfänger die sich noch nicht so auskennen und für die ist das sicher eine große Hilfe (unter Umständen)!

Bzw. wenn man den Befehl für die Console nicht weiß

Ich meinte Größen nicht Dimesionen

Wegen der vielen Farben mag unötig sein aber jeder mag es gerne mit mehr Auswahl!

Und außerdem dient dieses Programm eigentlich nur für mich als Übung für den bevorstehenden Programmier Test
und das ich ein wenig mit Winapi befasse

old Re: Counter Strike:Source Config Changer

Snick0rz
User Off Offline

Quote
BBD has written
@Mr.Lordi

Nicht jeder kennt sich so gut aus wie du es gibt sicher viele Anfänger die sich noch nicht so auskennen und für die ist das sicher eine große Hilfe (unter Umständen)!


Wäre ja nicht schlimm wenn das (meiner Meinung nach) Source Grundwissen ist.
Der einzigste Punkt wo ich dir sehr zustimmen würde wäre das Script-Adder, manchmal *etwas* mühselig

old Re: Counter Strike:Source Config Changer

Globetrotter
User Off Offline

Quote
Also ich finde dein Projekt äußerst nützlich, wenn es man das Fadenkreuz kleiner machen kann (evntl. mit nem Punkt in der Mitte oder so) und es Trotzdem bei Dauerfeuer; Springen etc. seine Größe verändert.

Edit: Is der schon benutzbar?
bzw. vorzeigbar?
edited 1×, last 30.03.10 07:15:36 pm

old Re: Counter Strike:Source Config Changer

BBD
User Off Offline

Quote
Nun ja in der C version war er scho einigermassen fertig mit kleinen Bugs diese Version will ich aber nicht Realesen die Java dauert noch ein bisschen

old Re: Counter Strike:Source Config Changer

Reallife
User Off Offline

Quote
was wurde mal gesagt. eröffnet erst einen thread wenn was vorzuzeigen ist. ist es ja nicht. :p

und schwachsinnig finde ich das auch. ich setze das auch als source grundwissen voraus. :-P nach ner zeit lernt das jeder.

old Re: Counter Strike:Source Config Changer

BBD
User Off Offline

Quote
Reallife has written
was wurde mal gesagt. eröffnet erst einen thread wenn was vorzuzeigen ist. ist es ja nicht. :p

und schwachsinnig finde ich das auch. ich setze das auch als source grundwissen voraus. :-P nach ner zeit lernt das jeder.


Hmm ist klar aber soetwas wie ein script adder erspart sicher zeit und das Projektist eig. als übung für mich selbst gedacht
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview