German Carnage Contest 0.0.2.4

26 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 Next To the start
12.03.10 05:05:49 pm
Up
Saibot
User
Offline Off
Hatte ich ja, aber es ging net.
Habe aber es jetzt nochmal runtergeladen in einem anderen Ordner und es funzt aufeinmal.. ka warum
Peitschenhiebe, Hände abhacken, Steinigungen.. Wir wissen auch zu feiern! Ihr Islam
12.03.10 05:43:32 pm
Up
T-REX0113
User
Offline Off
Leiche has written:
Außerdem hat DC gestern Abend klangheimlich ne neue version hochgeladen die das Frame Skipper limit auf 48 setzt oder so.


Jetzt weist du warum.
︻╤─── Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt ───╤︻
12.03.10 05:51:25 pm
Up
Saibot
User
Offline Off
Ich war im IRC als DC sagte, er habe es hochgeladen. Danach habe ich es natürlich sofort runtergeladen, aber es hat nicht geklappt.

Leiche has written:
Da muss ich ihm recht geben Saibot
IRC has written:
<@DarkCorner> dann lade ich das schnell heimlich hoch als originalversion ;>

Er hat nur gesagt das er das hochlädt nicht das er es schon tat.


Hörte sich so an als würde er es wirklich schnell machen.
edited 1×, last 12.03.10 08:46:19 pm
Peitschenhiebe, Hände abhacken, Steinigungen.. Wir wissen auch zu feiern! Ihr Islam
12.03.10 06:53:37 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
ich habe gar nicht gesagt dass ich es hochgeladen habe, nur dass ich es hochladen werde. vermutlich hast du zu früh geladen oder du hattest das alte noch im cache so dass das aktuelle nicht neu geladen wurde. aber egal, hauptsache es klappt
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
12.03.10 08:41:36 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
Da muss ich ihm recht geben Saibot
IRC has written:
<@DarkCorner> dann lade ich das schnell heimlich hoch als originalversion ;>

Er hat nur gesagt das er das hochlädt nicht das er es schon tat.
I'm watching you sleep.
12.03.10 11:14:56 pm
Up
A Mad Bro
User
Offline Off
IRC has written:
<@DarkCorner> dann lade ich das schnell heimlich hoch als originalversion ;>

Er hat nur gesagt das er das hochlädt nicht das er es schon tat. [/quote]

genau genommen: er hat das schon vor diesem zeitpunkt gesagt, das heißt es ist vergangenheit = er hat es schon hochgeladen.
On the outside I may appear like an emotionless sarcastic piece of shit but just like an onion when you peel off more layers you find the exact same thing every single time and you start crying.
12.03.10 11:32:05 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
natürlich ist es JETZT so oder so vergangenheit. das streitet keiner ab, es ist jedem absolut klar und dein post ist entsprechend sinnlos
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
To the start Previous 1 2 Next To the start