Forum

> > Off Topic > Css Map Ideen
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Css Map Ideen

16 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Css Map Ideen

Globetrotter
User Off Offline

Quote
Google sagt mir nicht viel sinnvolles, da wollte ich mal schauen wies hier so aussieht.

(Das ganze bezieht sich auf Css Mapping)

Also nun zu meiner Frage.
Da ich begeisterter mapper bin, mir aber momentan die Ideen fehlen, dachte ich, ich frag ich euch einfach mal nach euren Ideen.



> Es sollte keine allzu schwere Map sein, also eher richtung aim bzw. fun.

> Ihr "müsst" nicht die ganze struktur beschreiben, eine grobe gezeichnete Karte wäre schon optimal (es reichen aber auch Worte )

> Wenn ihr eine "etwas" herausfordernde Mapidee habt, her damit! Mit herausfordernd mein ich aber nicht richtung "militia" sondern eher eine komplexere Map.

Anbei noch (meiner Meinung nach ) die beste Map die ich überhaupt gemappt habe. Diese Map ist mehr oder minder unfertig (erkennen an der zerstörbaren Brücke die einfach in der Luft aufhört). Wenn jemand ne Idee hat was ich an das Ende der unfertigen "Luftbrücke" kleben soll, auch sagen.

aim_ils-extended

Mfg Globetrotter

old Re: Css Map Ideen

Yoko
User Off Offline

Quote
Werden wir jetzt denn zu einem Counter-Strike forum?
Es geht hier immernoch um die Unrealsoftware games

old Re: Css Map Ideen

Globetrotter
User Off Offline

Quote
Yoko has written
Werden wir jetzt denn zu einem Counter-Strike forum?
Es geht hier immernoch um die Unrealsoftware games


Wofür gibs denn den Off-Topic Berreich?

old Re: Css Map Ideen

Snick0rz
User Off Offline

Quote
Reallife has written
mach ne schule und nenn die map winnenden.


Ideen wie diese verstärken das Image des "Ziel-Trainings" <_<.

@On-Topic : Mach doch einfach eine weitere wertlose fy_poolparty Map. Das von gibt's genug, sie sind einfach und ohne Sicherheitsmassnahmen gut rushbar.

old Re: Css Map Ideen

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Kennst du eigentlich alle möglichkeiten die der VHE birgt ?
Zum beispiel Displacement mapping ?

old Re: Css Map Ideen

Globetrotter
User Off Offline

Quote
Leiche has written
Kennst du eigentlich alle möglichkeiten die der VHE birgt ?
Zum beispiel Displacement mapping ?


@Leiche: Displacement mapping - Ja, kenn ich. Edit: Würde mir auch Spaß machen es anzuwenden.

@Reallife: Schule wär n bissl krank

@Mr Lordi: Gute Idee. Mach ich.

old Re: Css Map Ideen

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Guenter13 has written
fy_poolparty?

Nee halt größer als poolparty

old Re: Css Map Ideen

BBD
User Off Offline

Quote
Wie wärs mit einer ganz simplen map de strategisch ausgelegt ist wie de_dust2 oder eine cs map also eine WAR map!

old Re: Css Map Ideen

Globetrotter
User Off Offline

Quote
Bei der War map alla dust2 ist das große Problem die Struktur. Wenn es im Stil von dust sein soll gehört schon einiges an Vorbereitung und Vorzeichnen dazu. Und da ich leider keine Idee für eine große, sehr strategisch ausgelegte map habe, fällt diese Möglichkeit leider auch in Wasser.

Aber wenn du mir eine Skizze zeichnen könntest wie du dir die Map grob vorstellst, könnte ich es auch (versuchen zu) realisieren. (optimal in google sketchup, Paint reicht aber auch völlig)

old Re: Css Map Ideen

BBD
User Off Offline

Quote
Nimm einfach eine War Map heraus und verändere sie leicht

old Re: Css Map Ideen

Globetrotter
User Off Offline

Quote
BBD has written
Nimm einfach eine War Map heraus und verändere sie leicht


Ich will ja was eigenes machen.

Edit: ich setz mich jetz wohl als erstes an die fy_PoolDAY map dran

old Re: Css Map Ideen

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Ich würde dir mal gerne ein modell in meinem Programm machen, wo du dann einfach nachbauen kannst ; ) das modell kommt nach.

Diesen text edit ich später oder holle einen neuen nach.

So hey habe leider keine Bilder gemacht aber das hier würde dich doch mal interesieren, einzigste was du brauchst ist Google Sketchup um die map zu sehen.

edited 1×, last 15.04.10 11:56:36 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview