Forum

> > Stranded II > Allgemein > Alte Mods?
ForenübersichtStranded II-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Alte Mods?

10 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt Alte Mods?

DarthPay
User Off Offline

Zitieren
Hii, ich war seehr lange nicht mehr hier online und hab mich umgesehen und frage mich, wo die ganzen alten mods nun hin sind die früher da waren.

alt Re: Alte Mods?

Zauberei
User Off Offline

Zitieren
Die meisten sind gestorben. Wäre aber nett, wenn du dich spezifischer ausdrücken könntest:
Was ist denn eine alte Mod deiner Meinung nach?

alt Re: Alte Mods?

DarthPay
User Off Offline

Zitieren
ausm kopf ist schwer. das war noch bevor stranded 2 open source wurde und einer hieß extended mod (oder so...) da gabs halt einige und die waren funktionstüchtig und vor allem s2ext war klasse ist aber auf anhieb nicht zu finden

alt Re: Alte Mods?

ez-crow
User Off Offline

Zitieren
DarthPay hat geschrieben
ausm kopf ist schwer. das war noch bevor stranded 2 open source wurde und einer hieß extended mod (oder so...) da gabs halt einige und die waren funktionstüchtig und vor allem s2ext war klasse ist aber auf anhieb nicht zu finden


DC hatte ein Hardwareschaden und somit sind sämtliche Dateien verloren gegangen. Somt auch die Mods.
Eigentlich müsste der Download Link der Extension Mod noch in diesen Thread sein: http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=25795&start=0

Musst nur irgendwie alle Seiten nach den Link durchsuchen


Edit:

Mist zulangsam

alt Re: Alte Mods?

DEATHSHEAD
User Off Offline

Zitieren
Wie bereits gesagt die meisten Mods sind unfertig und werden nicht weiter bearbeitet.
Die einzigen Mods, die noch weiter bearbeitet werden sind meines Wissens:
• Extension Mod
• Massive Mod (englisch)
• RealTexture Mod
• Master of the Wood Mod
• Stranded Multiplayer Mod
• Fantasie Mod
• Lost in Space
• Kidnap Mod
• Und ein paar kleine unbekannte wie NULL-Mod oder der Games-Mod (beide englisch)

Hier noch ein Link, zu alten Mods:
http://unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=133481&start=0
Ein paaar Mods sind nicht mehr aktuell (z.B. ExtMod oder MassiveMod), aber es sind sonst auch wiele drin, die schon eingestellt wurden wie S2Seasons.

MfG DEATHSHEAD
1× editiert, zuletzt 19.05.10 18:44:23

alt Re: Alte Mods?

DEATHSHEAD
User Off Offline

Zitieren
Ob an LiS noch gearbeitet wird wusste ich nicht sicher. Wenn dann aber sehr langsam da gibts seit nem halben jahr nix neues mehr.
Und an AsoS wird soweit ich weiss nicht mehr gearbeitet, zumindest steht im Forum von AsoS seit 2007 nix neues mehr, momentan ist das Forum sogar down.
Es gab auch mal das Gerücht das ASoS als eigenständiges Spiel rauskommen soll und nicht mehr als Stranded Mod.

alt Re: Alte Mods?

miezebieze
User Off Offline

Zitieren
Ich vermute (und hoffe), LiS wird weiter entwickelt, wenn McLeaf und so mit dem Quellcode fertig sind, aber berichtigt Mich bitte, falls dem nicht so wäre.

Bei 'Alten Mods' dachte Ich ja erst mal an die [i]wirklich[i] Alten wie 'S2Seasons' und so. (Mehr fallen Mir im Moment nicht ein.)

alt Re: Alte Mods?

ohaz
User Off Offline

Zitieren
ASoS wird nicht weiter entwickelt. Es wurde entschieden, das ganze Spiel in C++ unabhängig von Stranded zu programmieren, was allerdings sicher seine Zeit braucht.
S2Seasons wurde nie wirklich fertig. Es gab eine anspielbare Version, welche aber massig Bugs hatte und noch nicht wirklich Spielspaß gemacht hat.
An LiS wird sicher weitergearbeitet, nur eben sehr langsam.
@Deathshead: Du hast die Kidnap Mod vergessen!
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtStranded II-ÜbersichtForenübersicht