Forum

> > Off Topic > Fehler bei Sims 3
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Fehler bei Sims 3

22 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Fehler bei Sims 3

ez-crow
User Off Offline

Quote
hallo,

ich habe diesen thread eigentlich schon vor wochen in einem sims 3 forum reingestellt aber keiner hat geantwortet. also wenn jemand davon ahnung hätte wär ich sehr dankbar.

folgendes: in meiner sims beziehungsliste ist irgendein fehler.
genau beschreiben kann ich es nicht darum hab ich mal nen screen gemacht:

IMG:https://img718.imageshack.us/img718/8181/unbenanntkd.png


benutze keine patchs oder downloads.
den befehl "ResetSim" habe ich auch schon probiert.
nichts hilft.

mfg

old Re: Fehler bei Sims 3

ez-crow
User Off Offline

Quote
stealth has written
Es heißt seit EIN paar Wochen!!


und was hat das mit sims 3 zu tun?

old Re: Fehler bei Sims 3

Krelion
User Off Offline

Quote
Es kann sein,dass in diesen "paar" Wochen ein neuer Patch rauskam^^

Bin zu faul zu gucken,ob ein neuer raus kam :D(Spiele es selbst,aber das Problem hab ich net)

LG Krelion

old Re: Fehler bei Sims 3

ez-crow
User Off Offline

Quote
selbst wenn ein neuer patch rauskam, ich hab ihn weder bestätigt oder sonst noch irgendwas gemacht.

old Re: Fehler bei Sims 3

T-REX0113
User Off Offline

Quote
eben. Patchs sind dafür da Probleme zu lösen auch wenn du das problem noch nie hattest. Es kann trotzdem mal einfach so passieren das du plötzlich das Problem hast.

Deshalb Patche das Spiel und wenn der Fehler dann immer noch da ist kannst dich wieder hier melden.

old Re: Fehler bei Sims 3

Reallife
User Off Offline

Quote
wenn gar nix mehr geht und der fehler so ätzend ist dann nehm die 0815 methode. installier sims 3 neu, wenn das auch nix bringt, os neu drauf

old Re: Fehler bei Sims 3

ez-crow
User Off Offline

Quote
weil ich dort schon sehr weit gekommen. und das hat sehr lange gebraucht.

edit:

nein habe keine mods drauf

old Re: Fehler bei Sims 3

ez-crow
User Off Offline

Quote
schon aber der fehler tauchte ja schon auf als ich ihn noch net bemerkt habe. mein einziger spielstand ist damit gespeichert

old Re: Fehler bei Sims 3

Yoko
User Off Offline

Quote
Patches kriegt man vom Sims 3 launcher, ich würde dir nichtmehr helfen da du Sims 3 anscheinend nicht gekauft hast!

old Re: Fehler bei Sims 3

ez-crow
User Off Offline

Quote
wtf

erstens: ich habe mein spiel gekauft. und wenn du unbedingt wissen willst wo ich es gekauft habe, dann schreib mir eine PM.

zweitens: ich habe so 29.95$ für das gute stück bezahlt.

drittens: du solltest mal lernen andere leute nicht gleich zu
verdächtigen.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview