Forum

> > Neuigkeiten > indiePub Games Contest
ForenübersichtNeuigkeiten-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch indiePub Games Contest

20 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 Nächste Zum Anfang

alt Re: indiePub Games Contest

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Zitieren
Auch abgestimmt. Allerdings sehe ich bei dieser Masse an eher bekannten Spielen nur eine kleine Chance für Stranded 2. Trotzdem viel Glück DC. : )

alt Re: indiePub Games Contest

DC
Admin Off Offline

Zitieren
ja, ich rechne mir auch keine großen chancen aus, denn da sind wirklich einige ziemlich gute sachen dabei. aber versuchen muss man es trotzdem
vielen dank für eure stimme.

alt Re: indiePub Games Contest

ohaz
User Off Offline

Zitieren
Da sind schon echt ein paar Kracher dabei, trotzdem könnte da ja vielleicht was draus werden
Auf der Seite sind auch so ein paar tolle Spiele - Auditorium kann ich nur empfehlen!

alt Re: indiePub Games Contest

K-tronic
User Off Offline

Zitieren
Hmm ich denke mal viele (hier aus dem forum) werden da nicht mit abstimmen, weil man sich da ('extra') erst registrieren muss und da die meisten keinen Bock drauf haben.
------------------------------
Also ich hab's gemacht und abgestimmt, hoffe es hilft ein wenig.

alt Re: indiePub Games Contest

BBD
User Off Offline

Zitieren
Mhm echt tolle Spiele!
Die derzeitige Bewertung von Stranded ist auch nicht von schlechten Ältern! Es ist zumindest in den Vordernen Reihen

Voted

alt Re: indiePub Games Contest

DC
Admin Off Offline

Zitieren
ja, wobei das denke ich 2 unterschiedliche bewertungen sind. diese bewertung die man sehen kann hat vermutlich nichts mit der contest bewertung zu tun. die scheint nicht einsehbar zu sein.

alt geschlossen Re: indiePub Games Contest

ez-crow
User Off Offline

Zitieren
BBD hat geschrieben
Die derzeitige Bewertung von Stranded ist auch nicht von schlechten Ältern!


*hust* Eltern *hust*

Admin/Mod Kommentar

*hust* Spam *hust* /TheKilledDeath

alt Re: indiePub Games Contest

gamekeeper
User Off Offline

Zitieren
danke fuer die spiele- tipps,
da ist die verlockung gleich viel groeßer
sich dort registrieren zulassen!
I ♥ stranded

alt Re: indiePub Games Contest

Saadi
User Off Offline

Zitieren
Hab gevotet.
Für Stranded doppelt zu voten geht leider nicht
Aber einmal ist ja besser als nix.

Btw. warum wurde CS2D nicht auch eingereicht?
Pro entwickler nur 1 Spiel?

alt Re: indiePub Games Contest

DrPyromatic
User Off Offline

Zitieren
Saadi hat geschrieben
Hab gevotet.
Für Stranded doppelt zu voten geht leider nicht
Aber einmal ist ja besser als nix.

Btw. warum wurde CS2D nicht auch eingereicht?
Pro entwickler nur 1 Spiel?

CS2D ist noch in der beta version.
Hab irgendwo gelesen das nur fertige Spiele eingereicht werden dürfen.

alt Re: indiePub Games Contest

DC
Admin Off Offline

Zitieren
nein, das ist nicht der grund. die spiele müssen mindestens in der beta phase sein. fertig sein müssen sie nicht.

der grund war, dass CS2D offensichtlich grafiken und sounds von valve nutzt und ich somit nicht die vollen rechte daran habe.

alt Re: indiePub Games Contest

T-REX0113
User Off Offline

Zitieren
hättest ja valve fragen können ob CS2D mitmachen kann... .
Aber wenn du sounds von Valve nutzt musst doch die fragen ob du sie überhaupt nutzen darfst?! Wenn ja hast doch du viel rechte oder nicht?
hock grad aufm Schlauch...

alt ..

LOND9N
User Off Offline

Zitieren
heyya hier amd ausm urlaub
hab auch abgestimmt! wenn ich wieder zu hause bin gibts dann nochmal 2 weitere votes von mir..

alt Re: indiePub Games Contest

Krelion
User Off Offline

Zitieren
Würd auch gerne abstimmen,aber wo muss ich Stranded 2 auswählen?(Favorite oder Runner Up?)

Achja kann man z.b Auditorium auch downloaden?

LG Krelion

alt Re: indiePub Games Contest

Nikita_RUSSIA
User Off Offline

Zitieren
Hilfe!!! ich habe mich bei counterstrik 2d angemeldet aber es geht nicht

Admin/Mod Kommentar

du wirst keine antwort erhalten wenn du es nichtmal schaffst im richtigen bereich zu fragen...
Zum Anfang Vorherige 1 2 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenNeuigkeiten-ÜbersichtForenübersicht