Forum

> > CS2D > Allgemein > Wie kann ich mich bei U.S.G.N anmelden
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Wie kann ich mich bei U.S.G.N anmelden

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Wie kann ich mich bei U.S.G.N anmelden

Botkiller
User Off Offline

Quote
Hallo User

ich bin neu angemeldet und ich habe eine wichtige frage!
Wie kann ich mich bei U.S.G.N anmelden damit ich bei CS2D
eine Map in den multiplayer stellen kann!?Ich wollte euch fragen ob Einer weiß wie das geht ich freue mich über jede nützliche antwort

old Re: Wie kann ich mich bei U.S.G.N anmelden

ohaz
User Off Offline

Quote
1. Du kannst dich bei USGN nicht mehr anmelden. Dein UnrealSoftware Nick ist der neue USGN Account. (Also Botkiller).
2. Der USGN/Unrealsoftware Account hat nichts damit zu tun ob du Maps online stellen kannst. Dafür bitte das hier lesen

old OK gefunden noch 1 frage

Botkiller
User Off Offline

Quote
Hallo User ich habe mich in cs2d angemeldet und beim starten
des games kommt auch ein gelbes schloss aber ich weiß nicht ob das reicht eine onlinemap zu machen!? Also frage ich euch alle reicht ein gelbes schloss wenn ja sagt mich ausführlich wie ich das machen soll wenn nein dasgt mir bitte wie ich ein grünes schloss bekomme ich bitte euch scheibt mir!! eucher botkiller
edited 1×, last 26.08.10 10:14:38 am
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview