Forum

> > CS2D > Allgemein > Briefing? und meine Map? xD
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Briefing? und meine Map? xD

26 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Briefing? und meine Map? xD

P4R4S
User Off Offline

Quote
Mann das wär nett hmm aber ich hab doch eigentlich alles befolgt es sei denn jemand hats umgestellt hmm... Na egal wär dir jedenfalls dankbar !
kannst du mich dann informieren falls ich was vergessen oder falsch gemacht habe
wär nett wenn du das dann vielleicht in dieses Thema schreibst oder mir als nachricht Dankeeeee !!!
edited 2×, last 20.09.10 04:09:51 pm

old Re: Briefing? und meine Map? xD

P4R4S
User Off Offline

Quote
öhhh ups ähhh hmmm mal sehen ... ähmmmm öh das hört sich jetzt vielleicht dumm an aber was ist eine PN oder eine PM ':D

old Re: Briefing? und meine Map? xD

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Das wird ihm nicht viel weiterhelfen...

Neben deinem bild steht "Nachrichten". Klick drauf. dann auf "Neue Nachricht schreiben" bei Empfänger trägst du TheKilledDeath ein. Dann schreibst du deine nachricht. Noch nie ein forum benutzt, oder?

old Re: Briefing? und meine Map? xD

ohaz
User Off Offline

Quote
Nein. Ich warte nur immer noch auf die Private Nachricht in der wir ausmachen können wo und wann wir das machen. Oder zumindest auf eine MSN/ICQ Adresse, da das somit um einiges praktischer ist
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview