Forum

> > Off Topic > passwort
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German passwort

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old passwort

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
geht das mit dem passwort-zuschicken eigentlich?
ich weiß es nämlich net mehr und will was ändern
(aber ich bin ja noch eingeloggt)

old Re: passwort

DC
Admin Off Offline

Quote
Wieso probierst du es nicht einfach?
Sollte eigentlich gehen, ja.

old Re: passwort

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
und wo soll ich da klicken?! das meinte ich nämlich, ich find nirgents nen link

old Re: passwort

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
thx, da hätt ichs ja nur ma mit groß schreiben probiern müssen.. ich trottel

old Re: passwort

bizzl
User Off Offline

Quote
noch ne idee:
such mal im cookieverzeichnis nach etwas, das den namen xyz@unrealsoftware trägt.
im windowseditor öffnen und schon siehste dein pwd

old Re: passwort

bizzl
User Off Offline

Quote
kleine offtopicfrage:

is mit deinem namen & avatar ein staubsaugerhersteller oder das gas gemeint???

old Re: passwort

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
mit dem giftgas zyklon b wurden im dritten reich die juden und kz inhaftierten vergast, eigentlich war es aber ein schädlingsbekämpfungsmittel (mehr rattengift als alles andere)

mehr dazu: google: stichwort zyklon b

old Re: passwort

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
öhm ...


das ist dann aber nicht schön, dass du diesen nick hast .....

schämst du dich nit wegen dem?

old Re: passwort

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
püh! grade deswegen hab ich ihn doch, damit andere leute drauf aufmerksam gemacht werden wie schlimm das damals war

old Re: passwort

bizzl
User Off Offline

Quote
Also meint dein Name dat gas (ich weiß was das ist, wir ham auch geschichtsunterricht, stell dir vor).
Aber dein avatar sieht eher aus als würde da jemand nen Zyklonstaubsauger (einer von diesen beutelosen) oder einen zyklonluftfilter (für wüstenlkws) bauen
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview