Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded2KidnapMod
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded2KidnapMod

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Stranded2KidnapMod

Charger
User Off Offline

Quote
Ich versuch die Datei von Kidnapmod die ich gedownloadet hab mal auf Deutsch zu übersetzten.

old Re: Stranded2KidnapMod

Krelion
User Off Offline

Quote
Es gab mal ein Projekt,wo die Mod übersetzt wurde,jedoch wurde sie wohl abgebrochen...(hab selbst mitgeholfen)

Du kannst gerne eine Übersetzung machen,jedoch kann es sein,dass du bei manchen Dialogen den Faden verlierst^^(An manchen Stellen sind sie ein wenig verwirrend)

LG Krelion

old Re: Stranded2KidnapMod

Charger
User Off Offline

Quote
Hm ausser bei dem KidnapMap is es schlecht zu übersetzten.Bei den´normalen Adventure Maps hab ich keine Schwerigkeiten.

old Re: Stranded2KidnapMod

kevin00756
User Off Offline

Quote
Wird an dieser übersetzung weitergearbeitet oder ist die mod gestorben dieses würde mich intressieren

old Re: Stranded2KidnapMod

ez-crow
User Off Offline

Quote
wie es aussieht, leider nicht mehr.
schade, aber mit englisch müsste sich eigentlich jeder der hier aktiv ist auskennen... EIGENTLICH...

old Re: Stranded2KidnapMod

Nova
User Off Offline

Quote
Übersetzungen haben zwei Vorteile:
Man versteht (fast) jedes Wort, bei Dingen in der Originalsprache gibt es oft mehrere Wörter, die nicht so leicht zu verstehen sind.
Es ist schneller verständlich. Man brauch nicht so lange nachzudenken, um den Sinn eines Satzes zu verstehen. Auch verstehen nur wenige Leute englische Metaphern.


Und dann gibt es natürlich noch die Leute, die sich auch über englische Wörter aufregen, weil sie gerne ALLES auf deutsch hätten.

old Re: Stranded2KidnapMod

Westbeam
User Off Offline

Quote
Ich hatte mal an einer Übersetzung gearbeitet, die eigentlich sogar schon fertig war. Leider ist der Downloadlink tot und ich finde die Übersetzung nicht mehr auf meinem PC.
Aber das Englisch in der Mod ist so einfach zu verstehen, eigentlich ist eine Übersetzung unnötig.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview