Forum

> > CS2D > Allgemein > Server Uploaden
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Server Uploaden

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Server Uploaden

iLLum
User Off Offline

Quote
Hallöchen ich bins wieder

Ich wollte meinen eigenen server machen..
Bin auf " New Server " und habe mir cs2d_dedicated runtergeladen damit der server auch auf der serverlist online bleibt, aber da is ein problem.

Ich mache den server auf und öffne dedicated. Er lädt die map " de_dust " und dann steht da : " Sending Serverlist ADD-request. ?! "

Dann steht da " Server addet to serverlist. " Dachte ich mir aha oke ist online. Dann suchte ich den server eine HALBE STUNDE, fand ihn aber nicht. Ich ging auf usgn.de Server und suchte meinen server . Habe ich gefunden. Konnte aber nicht joinen >.<

Jz steht in der dedicated " Sending serverlist UPDATE-requet ?!
Danach " Serverlist Entry Update "


Brauche Hilfe !


Danke an alle √

old Re: Server Uploaden

Snake_Eater
User Off Offline

Quote
Hi Ich hatte das Problem auch ma und ich hab den dedicated Server über Nacht angelassen und dann war der Server da heute klappts nach 3sekunden weil.........
Vorher hatte ich den Port 12023 Aber als ich den Port 36965 und 36967 benutzte ging es schneller mach portforwarding für diese Ports und versuch es nochma

old Re: Server Uploaden

iLLum
User Off Offline

Quote
Wie solllte ich den den Port dahin leiten?

Brauch man dafür internet wen ich den nachts laufenlassen muss?

old Re: Server Uploaden

Slater
User Off Offline

Quote
Das steht doch da drin... hab vorhin ein Beitrag als Link angeheftet... Lies dir doch das durch...

old Re: Server Uploaden

iLLum
User Off Offline

Quote
:ö Also mein Server is online ?!

Schau mal bitte »AcerZ« # Intern ..

0der könnte jemand von euch mir einen Server machen..

ich bin leider kein admin auf meinem Computer ...

old Re: Server Uploaden

KpX
User Off Offline

Quote
Also.
Du musst den Port auf deinem Rooter freigeben.
Immer wenn du dein PC ausschaltest wird dein Server down.

old Re: Server Uploaden

DC
Admin Off Offline

Quote
den verlinkten thread von gpolice unbedingt lesen und auf gar keinen fall etwas überspringen!

dass da steht dass dein server zur liste hinzugefügt wurde, heisst nur, dass er im usgn registriert ist und andere ihn THEORETISCH sehen können, aber damit das wirklich funktioniert musst du auch bei dir alles korrekt eingestellt haben. so wie es im server thread erklärt wird.

old Re: Server Uploaden

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Aber wenn er ohne Administrator-Rechten auf dem Computer angemeldet ist kann er doch gar keinen Server hosten.Oder irre ich mich da etwa?

old Re: Server Uploaden

iLLum
User Off Offline

Quote
Nein, ich denke ich kann dann nichts machen. Ich war bei der Firewall, und wollte das für CS2D freigeben, aber es ging ohne admin nicht
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview