German Server über Funpic laufen lassen

13 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
Up
Nexmann
User
Offline Off
Hallo, kann ich einen Server über Funpic laufen lassen also ein CS2D-Server wenn ja könntet ihr mir dann erklären wie und wenn nicht kennt ihr vielleicht Free-Hosters bei denen man das kann?
24.10.10 11:03:40 am
Up
LOND9N
User
Offline Off
Funpic unterstützt nur FTP, PHP und MySQL.
Das heißt -> nein.
24.10.10 11:12:41 am
Up
Nexmann
User
Offline Off
und kennt irgendjemand einen webspace der das macht?
24.10.10 11:24:51 am
Up
Ein anderer User
User
Offline Off
Nein, soetwas gibt es nicht.

Ein Webspace ist ein zugesicherter Speicherplatz auf einem Server, meistens mit PHP unterstützung und MYSQL Datenbank. Darauf gehen nur Webseiten/Filehosting.

Der CS2D Server ist allerdings ein richtiges Programm und läuft damit nicht. Dafür brauchst du einen Virtual- oder Root Server. Soetwas kannst du dir z.B. bei Server4You mieten.

Ich würde dir aber davon abraten! Es lohnt sich für dich nicht und der Aufwand ist für dich sicher zu hoch.
IMG:http://img97.imageshack.us/img97/8027/15735.png
IMG:http://img147.imageshack.us/img147/4158/cprogrammeraa9.jpg
24.10.10 12:05:19 pm
Up
Alarm
User
Offline Off
Gibt es auch einen kostenlosen Anbieter von Virtual- oder Root Server.
24.10.10 12:07:35 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
Nein. Die einzige kostenlose Möglichkeit wäre ein Sponsor.
24.10.10 12:15:17 pm
Up
Banaan
User
Offline Off
Aber es gibt eigentlich keinen Sponsors. Für einen gute Server muss man zahlen...
24.10.10 01:28:27 pm
Up
Brandy
User
Offline Off
@Banaan
Es gibt sehr viele Sponsoren.
Man muss nur gründlich suchen.
Aber die schnellste Variante ist echt einen zu kaufen, da du dort echt sicher gehen kannst das niemand anderes darauf zugreifen kann!
24.10.10 02:41:46 pm
Up
Todesengel
User
Offline Off
Und du weisst dan 100% dass der Server steht.
Bei einem Sponsor besteht stets die Gefahr dass er abspringt
und du dann auf dem Schlauch stehst.
Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
24.10.10 04:23:01 pm
Up
Alarm
User
Offline Off
Ist Microsoft Visual Server 2005 so was?
24.10.10 04:39:43 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
Microsoft Visual Server ist ein Programm um auf einem bereits (hardwaretechnisch) bestehendem Server mehrere virtuelle (softwaretechnische) Server einzurichten. Bringt dir ohne Server also nichts.
Das was du suchst ist ein:
root-Server
oder:
v-Server
Kostet beides.
https://ohaz.engineer - Software Engineering
24.10.10 04:45:47 pm
Up
Alarm
User
Offline Off
Ich habe ein kostenlosen Angebot gefunden aber ich weiß nicht ob das richtig ist?

http://new.pipni.com/vserver.phtml
24.10.10 06:07:58 pm
Up
bogun
User
Offline Off
jop das ist richtig, wenn google mir das richtige übersetzt hat
24.10.10 06:34:34 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
super, eine ausländische und unseriöse website.
Ich versteh da nichts und könnte trotzdem drauf wetten das irgendwo in den ABG ein hacken ist..
To the start Previous 1 Next To the start