Forum

> > CS2D > Allgemein > Server über Funpic laufen lassen
ForenübersichtCS2D-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Server über Funpic laufen lassen

13 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt Server über Funpic laufen lassen

244453211332112
User Off Offline

Zitieren
Hallo, kann ich einen Server über Funpic laufen lassen also ein CS2D-Server wenn ja könntet ihr mir dann erklären wie und wenn nicht kennt ihr vielleicht Free-Hosters bei denen man das kann?

alt Re: Server über Funpic laufen lassen

Ein anderer User
User Off Offline

Zitieren
Nein, soetwas gibt es nicht.

Ein Webspace ist ein zugesicherter Speicherplatz auf einem Server, meistens mit PHP unterstützung und MYSQL Datenbank. Darauf gehen nur Webseiten/Filehosting.

Der CS2D Server ist allerdings ein richtiges Programm und läuft damit nicht. Dafür brauchst du einen Virtual- oder Root Server. Soetwas kannst du dir z.B. bei Server4You mieten.

Ich würde dir aber davon abraten! Es lohnt sich für dich nicht und der Aufwand ist für dich sicher zu hoch.

alt Alarm

Alarm
User Off Offline

Zitieren
Gibt es auch einen kostenlosen Anbieter von Virtual- oder Root Server.

alt Re: Server über Funpic laufen lassen

Brandy
User Off Offline

Zitieren
@Banaan
Es gibt sehr viele Sponsoren.
Man muss nur gründlich suchen.
Aber die schnellste Variante ist echt einen zu kaufen, da du dort echt sicher gehen kannst das niemand anderes darauf zugreifen kann!

alt Alarm

Alarm
User Off Offline

Zitieren
Ist Microsoft Visual Server 2005 so was?

alt Re: Server über Funpic laufen lassen

ohaz
User Off Offline

Zitieren
Microsoft Visual Server ist ein Programm um auf einem bereits (hardwaretechnisch) bestehendem Server mehrere virtuelle (softwaretechnische) Server einzurichten. Bringt dir ohne Server also nichts.
Das was du suchst ist ein:
root-Server
oder:
v-Server
Kostet beides.
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht