Forum

> > Neuigkeiten > Downtime
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German Downtime

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Downtime

DC
Admin Off Offline

Quote
Die Website war seit 02.11. (gestern) ~16:30 (CET/GMT+1) aufgrund von technischen Problemen offline. Es musste ein Backup von gestern um ~8:20 (CET/GMT+1) wiederhergestellt werden.

Alle Aktionen (Threads, Posts, Nachrichten, Uploads, Registrierungen) in diesem Zeitraum sind daher leider verloren. Auch das USGN war in dieser Zeit offline.

Ich bitte um Entschuldigung. Alles sollte wieder Ordnungsgemäß laufen.
edited 3×, last 25.11.10 01:02:39 am

old Re: Downtime

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Da hab ich mich gestern um halb 3 schon gewundert als ich noch nachschauen wollte was so los ist. Schön dass das wenigstens aus technischen Problemen war, und kein Hackerangriff oder sowas.

old Re: Downtime

Agentkiller
User Off Offline

Quote
Hatte ja noch mal glück, in ein Forum wo ich mal war, gabs ein
Häcker angriff. er fiel ganze 3 Wochen aus und der Admin
wurde auserdem gebannt.

old Re: Downtime

Hador
User Off Offline

Quote
Hatte mich schon gewundert, warum die Seite plötzlich nicht mehr geladen hatte und die IP kein festes Ziel fand...

Aber zum Glück haben wir ja DC, der alles mit Fingerschnipsen richtigbiegt

old Re: Downtime

stealth
User Off Offline

Quote
Eigentlich hat er es ja erstmal mit Fingerschnipsen kaputtgebogen (wenn ich es richtig verstehe)

old Re: Downtime

Nova
User Off Offline

Quote
Jupp, stimmt.
Ein Zitat von DC im IRC: "<DarkCorner>ich wollte eigentlich nur seine [ultr4killer] posts löschen, habe aber versehentlich alle von mir gelöscht inkl aller threads von mir und so ^,^"

Naja, ich musste zwar eine Nachricht erneut schreiben und war etwas verwirrt, aber insgesamt war das ja nicht sooo schlimm.

old Re: Downtime

DC
Admin Off Offline

Quote
ja, das war wirklich ein sehr dummer fehler meinerseits. ich habe nicht genug aufgepasst.
aber wenigstens konnte ich nun mal die backupfunktion testen und sie klappt super (abgesehen davon, dass das backup herstellen fast einen tag gedauert hat und natürlich alles offline war in der zeit... -_-)

old Re: Downtime

bogun
User Off Offline

Quote
ich dacht schon, dass jetzt die malware versucht us.de lahmzulegen

Zum Glück passt jez wieder alles

old Re: Downtime

P4R4S
User Off Offline

Quote
Dachte schon das die Seite gelöscht wurde oder so was ...

old Re: Downtime

CineRuSS
User Off Offline

Quote
DC das erinnert mich an einen Spruch

"Dummheit muss weh tun"

old Re: Downtime

Nova
User Off Offline

Quote
Nein, wie kommst du darauf? Nur wenn du dich zwischen den angegebenen Zeiträumen registriert hast wurde dein Account gelöscht.
edited 1×, last 07.11.10 03:11:35 am

old Re: Downtime

lord rolgen
User Off Offline

Quote
mhmhmm....gut das US immer nur dann ausfällt wenn ich in den ferien bin
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview