Forum

> > CS2D > Allgemein > ADMIN gesucht!
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German ADMIN gesucht!

38 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old ADMIN gesucht!

Lubin
User Off Offline

Quote
Also wir suchen gute Admins für eine Tibea World.Da die Map 350x800 ist breuchten wir so um die 3 Admins.(NUR FREIWILIG!)

old closed Re: ADMIN gesucht!

bogun
User Off Offline

Quote
Lubin has written
Du hasst doch einen eigenen sever.


Er hasst seinen eigenen Server

old Re: ADMIN gesucht!

244453211332112
User Off Offline

Quote
was soll das? so etwas nervt -.- mach das weg bitte weil man so etwas nicht macht >.< bitte ich will admin werden admins mit etwas mehr erfahrung sind besser im admin sein als welche die nur spielen wollen und andere fertig machen wollen wegen ihren sachen

old Re: ADMIN gesucht!

InsXsicht
User Off Offline

Quote
Ich würde gerne Admin werden habe scho viel Erfahrung weil ich schon auf vielen servern admin war aber leider sind sie jetz zu

old Re: ADMIN gesucht!

Edik
User Off Offline

Quote
Genauso. hab hin und wieder ein server laufen, und würde auch gerne admin auf nem tibia server sein.
Wenn du mich nehmen willst, schick mir einfach pn

old Re: ADMIN gesucht!

Lubin
User Off Offline

Quote
Trill und noch so einer sry kenne nicht den namen und ich suche noch einen.Der gut ist und es haben fiele mir geschrieben muss überlegen.

old Re: ADMIN gesucht!

244453211332112
User Off Offline

Quote
Ich würde wirklick gerne Admin werden weil manche andere auf vielen anderen Servern Admins sind und das nicht allen passt

old Re: ADMIN gesucht!

martrixmarc
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Schade dass das Game kleine Altersbegränzung hat, dann würde man sich diese kleinen Kinder ersparen.

Deine Rechtschreibung ist übel. fiel = viel dan = dann
Wah da wird mir ganz schlecht wenn ich das lesen muss.

old Re: ADMIN gesucht!

Brandy
User Off Offline

Quote
Ich würde gerne Admin werden, sofern es nichts ausmacht das ich großzügig bin.
Ich verschenke aber auch nur dann wenn ich denke das der Spieler schon sehr oft da war.
So wie ich es in unserem Clan mache.
(Hoffentlich liest das Snake_Eater nicht )
Ich bin eben schon Admin, habe Erfahrung.
Am besten währe es wenn du schon ein Lua Script hast das du sehr leicht bedienen kannst.

Sowie Commands: !Speed 100

Und und und...

Wenn es dir nichts ausmacht würde ich das schnell Scripten

1
2
3
4
5
6
7
--Speed
Addhook("say","sp")
function sp(id,txt)
	if(txt=="!speed 100") then
	parse("speedmod "..id.." 100")
end
end

Das ist jetzt das Speed Script.

old Re: ADMIN gesucht!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Abgesehen davon sollte man das Rcon passwort nur vertrauenswürdige Personen geben...

Keine Wahllos im Forum herausgefischten User ohne Vorkenntnisse/Vergangenheit ihrer Existenz.


Nimm nur Leute aus engen Kreisen den du selbst 100€ geben würdest, und diese dann wieder zurück kriegen würdest.

Es bringt nichts einfach nur im Forum Admins zu suchen ohne sich den Risiken bekannt zu sein... denk mal drüber nach was passieren kann. Die Folgen usw.

Niemals einen Admin in einem öffentlichen Forum suchen..
Das ist Selbstmord für seine eigene (wenn vorhanden ) Community.

Grüße und Glück.

old Re: ADMIN gesucht!

Max97
User Off Offline

Quote
Ich würde auch gerne admin werden weil ich keinen eigenen server hab aber ich weis wie man alles macht und so bitte ich wiil admin werden.

old Re: ADMIN gesucht!

Chrishb
User Off Offline

Quote
Ja da hatt Todesengel recht mann sollte nur vertauenswürdige Personen Rcon geben weil mann weis ja nie was passieren kann.

Naja es ist ja deine sache ob du einfach so einen Admin suchst denn du garnicht kennst.

old Re: ADMIN gesucht!

beckerchen
User Off Offline

Quote
Timo has written
Wenn es dir nichts ausmacht würde ich das schnell Scripten

1
2
3
4
5
6
7
--Speed
Addhook("say","sp")
function sp(id,txt)
	if(txt=="!speed 100") then
	parse("speedmod "..id.." 100")
end
end

Das ist jetzt das Speed Script.


wenn schon denn schon :
1
2
3
4
5
6
addhook("say","sp")
function sp(id,txt)
	if txt:sub(1,6) == "!speed" then
		parse("speedmod "..id.." "..tonumber(txt:sub(7,10))
	end
end

(wollts nur verbessern, will kein admin werden, hab schon mehr als genug server )

old Re: ADMIN gesucht!

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
ich möchte auch gerne admin sein weil ich es ausprobieren möchte und es ja immer ein erstes mal gibt ich gehe das spiel mit spaß durch und es ist mir egal wenn ich verliere oder so danke schieck mir eine naricht wenn ich admin sein darf
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview