Forum

> > Off Topic > Arcor Webspace
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Arcor Webspace

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Arcor Webspace

Guest

Quote
Kostet der Arcor Webspace was ?

Ich muss mich ja erst reg. um den zu bekommen. Aber muss ich bei Arcor einen Vertrag oder ähnliches haben, um mich dort zu reg. ?

PS: Wenn es noch irgendetwas wichtiges dazu zu sagen gibt, bitte sagt es mir !

old Re: Arcor Webspace

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
geh doch in den nächsten arcor-shop und frag.. wenn man arcor-dsl hat bekommt man auf jedenfall etwas webspace dazu

old Re: Arcor Webspace

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Nein, der kostet nichts. Jedenfalls nicht der den ich hab, das ist der mit 50 MB (reicht lockerst...)

old Re: Arcor Webspace

bizzl
User Off Offline

Quote
gibts da eigentlich eine maximalgröße fürs uploaden von dateien?
Bei freenet gehen nämlich max 0,5 MB (1,5 über ftp) und bei funpic 1 MB pro datei, und das is reichlich hinderlich, wenn man eigene proggs uploaden will. selbst wenn sie gezippt sind sind die meisten zu groß.

old Re: Arcor Webspace

DC
Admin Off Offline

Quote
Soweit ich weiss nicht. Auf jeden Fall konnte ich schon 5 mb Dateien hochladen. Falls es ne Grenze gibt ist sie also höher.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview