Forum

> > Off Topic > Kannst du programmieren?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Kannst du programmieren?

56 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

Kanns

Only registered users are allowed to vote
Ja
31.94% (23)
Nein
15.28% (11)
Bisschen
41.67% (30)
Sehr gut
4.17% (3)
Naja
6.94% (5)
72 votes cast

old Re: Kannst du programmieren?

_Zap!_
User Off Offline

Quote
DHTML=HTML+JavaScript+CSS ..und nichts anderes

ich habe die <font>-tags nur benutzt um zu verdeutlichen dass es HTML ist (eigentlich dumm aber egal) außerdem benutze ich diese tags eh nie .. die sind böse -gg-
edited 2×, last 28.01.05 05:03:05 pm

old Re: Kannst du programmieren?

bizzl
User Off Offline

Quote
da sind glaub ich noch ein paar andere dinge dabei, weiß ich jetzt net. egal.
Und was is so schlimm an den font-tags?
edited 1×, last 31.01.05 09:22:28 am

old Re: Kannst du programmieren?

bizzl
User Off Offline

Quote
ich find die w3c komisch. erst führn sie es ein, das wollen sie es nicht.
naja, ich arbeite auch meistens mit div.

old Re: Kannst du programmieren?

Llanowarelfe
User Off Offline

Quote
wo wir bei bücher sind, warum sind die prog- bücher so verdammt teuer? die bücher von meinem bruder haben alle mindestens 50 € gekostet

old Re: Kannst du programmieren?

bizzl
User Off Offline

Quote
weil die autoren sich ihr unwissen vergolden lassen. (die, die echt wissen wies geht machen platin draus).

old Re: Kannst du programmieren?

Uglynator
User Off Offline

Quote
Das einzige was ich kann is nen buttain (oder so (rechtschreibug))der die obrige leiste ändert



Delphi




usnrealsoftware is cool

old Re: Kannst du programmieren?

Nova
User Off Offline

Quote
Da dieser Thread eine Umfrage und ein "Kannst du...?"-Thread ist will ich mal sagen das das schon in Ordnung geht. Auch wenn der Sinn des Posts für mich im dunkeln liegt...

Ich selbst kann HTMl (ist zwar keine Programiersprache aber egal), PHP, Blitzbasic (wenig)...


...und Stranded II Scriptsprache!

old Re: Kannst du programmieren?

mk
User Off Offline

Quote
Mittlerweile kenn ich mich sehr gut mit Blitz3D aus, ich versuch mich auch grad an BlitzMax.
Meine PHP kentnisse sind nicht besonders gut aber um was in die datenbank zu knallen reichts
und ich kann noch ein klein wenig C.
das wärs dann

old Re: Kannst du programmieren?

leinad1123
User Off Offline

Quote
afaik ist der Befehl bei der M$-Prompt "CLS" oder so... in funktionierenden Betriebssystemen *hust* *unixartige* *hust* funktioniert dies mittels "clear".

Naja dann zu mir, ich programmiere am liebsten in Ruby aber ich lerne im Moment auch C. Außerdem kann ich ein bisschen PHP und daraus resultierend natürlich HTML und CSS.

old Re: Kannst du programmieren?

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
leinad1123 has written
afaik ist der Befehl bei der M$-Prompt "CLS" oder so... in funktionierenden Betriebssystemen *hust* *unixartige* *hust* funktioniert dies mittels "clear".

Problem: Zumindest bei Linux wird beim Aufruf von system() ne neue Instanz der Shell geöffnet, darum klappt das nicht.

old Re: Kannst du programmieren?

leinad1123
User Off Offline

Quote
Dicker has written
Problem: Zumindest bei Linux wird beim Aufruf von system() ne neue Instanz der Shell geöffnet, darum klappt das nicht.


Ich dachte er meint den allgemeinen Befehl dafür und nicht den Befehl der von einen Programm durchgeführt wird.
Naja ansonsten hätte ich das mit den system() und der neuen Instanz auch nicht gewusst Bei Ruby werden Shell-Befehle meistens in einer Variable gespeichert (ls = %x{ls -l}) und dann ausgegeben (puts ls).
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview