Forum

> > Off Topic > Naruto Shippuden
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Naruto Shippuden

24 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Naruto Shippuden

jiiNy
User Off Offline

Quote
Was findet ihr den so geil an naruto?
Ich wollt einfach mal so ein naruto talk machen

old Re: Naruto Shippuden

Yasday
User Off Offline

Quote
Die story
manchmal schwer zu verstehen/nachvollziehbar was passiert weil schnell wechselt, aber sonst sehr gut.
ich schau das nich so viel aber mag es trotzdem

old Re: Naruto Shippuden

ez-crow
User Off Offline

Quote
ich liebe diese anime
besonders gefallen mir die gags zwischen naruto und sakura - zum todlachen

old Re: Naruto Shippuden

Lightless
User Off Offline

Quote
Ich finds lol wen sakura ausrastet geil xD. Naruto ist aber etwas für die kleineren . (oda auch was für grösere,weiß nidde ) bin nicht oft an der Glotze wenn dann nur zum zocke

old Re: Naruto Shippuden

XtremeLetsPlay
User Off Offline

Quote
Ich mag Naruto, seit ich der Grundschule bin.
Ich liebe die Tricks, die alle können.

Edit: Naruto Shippuden hat FSK - 12

old Re: Naruto Shippuden

jiiNy
User Off Offline

Quote
Hier ein bisl von dem neusten stand der dinge

More >
edited 1×, last 11.12.10 02:16:24 am

old Re: Naruto Shippuden

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
jiiNy has written
Ja und wo er letzt endlich gegen den anführer von akatsuki kämpft wo er im modus der weisen ist nämlich gegen PaiN
Was die meisten nich wissen weil die neusten folgen nich
im deutschen fernsehen laufen ist nämlich das Pain also nagato tot ist. Nur sein körper ist tot .
Er hatte ja jiraya oder wie auch immer er heist doch getötet in armegakure.Aber in der leiche von jiraya hatt ein jutsu playziert was ihn in jirayas körper wieder zum leben erweckt und schon lebt PaiN wieder ich find pain schon herbgeil
der is so stark das der schon gegen kyuubi eine chance hatt.


toll von dir, alles zu spoilern...

old Re: Naruto Shippuden

jiiNy
User Off Offline

Quote
lass das mal meine sorge sein schreib mal lieber was zum thema pls

lol und orochimaru ist versiegelt worden
edited 2×, last 11.12.10 02:59:19 pm

old Re: Naruto Shippuden

markuswalker
User Off Offline

Quote
ähhh
Ich hab auch mal gern Naruto geschaut - die ganze erste (?) Staffel bis zu dem wo der eine Wassertyp mit dem langen Schwert gekämpft hat mit seinem Gehilfen Haku.

Wird wohl etwa 3-4 Jahre her sein, wie das auf RTL2 war...

Hin und dar hab ich das wieder mal gekuckt - wenn mir langweilig war.

Damals fasziniert hat mich die Action und komischerweise wurde mir nie langweilig dadurch, das zu gucken (im Gegensatz dazu z.B. Pokemon... o.0)

Aber seit 2 Jahren etwa schau ich Animes "anderer Art" an.
Man kann auch sagen: Ich schaue mir seit 2 Jahren gute Animes an. Nicht solche, deren Sinn daraus besteht, Geld zu scheffeln und deshalb voll von lauter Fillern sind.

@Threadersteller: Wenn du über 16 bist schau dir mal "Elfenlied" an. (Splatter-Anime)
Wenn du unter 16 bist schau dir mal "Death Note" an.

Sind (nicht nur meiner Meinung nach - schau u. a. bei Anisearch nach) zwei der besten Animes die es momentan gibt.

Bei Elfenlied musst du länger schaun (mindestens 3 Folgen), um auch den Sinn hinter der Geschichte zu verstehen.



Aber seit ich so etwas gekuckt habe hasse ich RTL2 - und ich weiß auch genau wofür

btw. Irgendwer hat behauptet: Naruto Shippuuden hätte FSK12:

Das ist nur bei uns so - in Japan hat das FSK16 - bei jeder Folge werden um die 2-3 Minuten weggeschnitten!
ICH HASSE RTL2!!

old Re: Naruto Shippuden

LOND9N
User Off Offline

Quote
ich mag naruto überhaupt nicht.
Ich finds total unlustig und unspannend
hach... was waren das noch zeiten mit dbz

old Re: Naruto Shippuden

jiiNy
User Off Offline

Quote
naja die neusten folgen sind viel erwachsener als die älteren find ich aber auch besser so ;d

old Re: Naruto Shippuden

XtremeLetsPlay
User Off Offline

Quote
jiiNy has written
[...]
btw. Irgendwer hat behauptet: Naruto Shippuuden hätte FSK12
[...]


Ja, ich ging auf Deutschland aus.

old Re: Naruto Shippuden

ez-crow
User Off Offline

Quote
-Loool- xD has written
Ich finds lol wen sakura ausrastet geil xD. Naruto ist aber etwas für die kleineren . (oda auch was für grösere,weiß nidde ) bin nicht oft an der Glotze wenn dann nur zum zocke


Eigentlich:

Quote
Naruto ist eine, seit 1999 im Weekly Shõnen-Jump veröffentlichte, Manga-Serie des japanischen Zeichners Masashi Kishimoto, ...


"Shõnen" bedeutet das es ein Anime für männliche Teenager ist.

old Re: Naruto Shippuden

jiiNy
User Off Offline

Quote
guckt ihr es immer noch ? ich guck nich die rtl2 version weil das geschnitten is
ich guck lieber uncut

old Re: Naruto Shippuden

Skyline
User Off Offline

Quote
Jo Uncut is um einiges besser
Grad ma wieder so paar folgen reingezogen mit Pain.
Schade um Jiraya und Kakashi
aber naja find die Story bisschen Stump zmndst von der Stafeln von wegen ewiger frieden blabla gibts immer die Story

old Re: Naruto Shippuden

Xaeveax
User Off Offline

Quote
Ich habe nie die es gesehen, also kann ich nicht sagen, ob es gut ist. Ich weiß nur, dass es so viele Folgen hat. Aber ich bin eher ein Death Note oder Avatar: The Last Airbender Kerl.

Sorry für mein schlechtes Deutsch. Verwendung von Google-Übersetzer.

Admin/mod comment

read the rules. translation tools are FORBIDDEN! don't post in the german section if you don't speak german!

old Re: Naruto Shippuden

Brandy
User Off Offline

Quote
@-Loool-

Nein das heißt ungeschnitten

@Topic

Ich habe es nie gerne gesehen
Ich finde sowas total dumm!
Wenn man einmal eine Folge nicht anglotzt weiß man nicht wieso warum wer!
Im gegensatz zu Pokemon das ich immer angeschaut habe
Genauso doof war Yu Gi Oh
Wo bestimmt alle diese Karten gesammelt haben.

@Jesterhead37

Death Note schaut auch Snake_Eater an, sonst würde unser Clan nicht Death Note heißen

old Re: Naruto Shippuden

markuswalker
User Off Offline

Quote
@ Jesterhead37:

Avatar - the last airbender ist KEIN Anime...
Ist aus Amerika.

Deshalb zeigt mein Ava auch L (epic!)
Hatte sogar mal L-spray

Death Note ist eindeutig einer der besten Animes... zwar geht es aber der Hälfte etwa leider etwas bergab, aber trotzdem noch episch!!!
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview