Forum

> > Off Topic > Herr der Ringe Online kostenlos?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Herr der Ringe Online kostenlos?

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Herr der Ringe Online kostenlos?

Brandy
User Off Offline

Quote
So wir ihr vielleicht gehört habt wird Herr der Ringe online bald kostenlos erhältlich sein!
Da es davor genau wie World of Warcraft 12 € im Monat gekostet hat ist es jetzt super zu hören das wenigstens ein super MMORPG kostenlos wird.
Nicht für jeden ist es kostenlos denn es gibt auch Premium wie wir es auch von jedem MMORPG kennen!
Trotzdem fande ich das super und wollte es euch mitteilen damit ihr auch was davon habt!

Downloaden und anmeldung unter: HerrDerRingeonline.de

Falls ihr es noch nicht kennt ist hier meine kleine Beschreibung verfügbar:
Spoiler >

old Re: Herr der Ringe Online kostenlos?

ohaz
User Off Offline

Quote
Quote
So wir ihr vielleicht gehört habt wird Herr der Ringe online bald kostenlos erhältlich sein!
Wird nicht, ist schon Habs schon gespielt, so überzeugt hat mich das Spiel allerdings nicht. Da spiele ich lieber weiterhin GuildWars und habe für einmaliges Zahlen den vollen (!) Spielspaß als dass ich wieder so ein DemoSpiel spiele, bei dem nur Leute die doch wieder Zahlen vollen Spielspaß haben. Nein Danke

old Re: Herr der Ringe Online kostenlos?

Brandy
User Off Offline

Quote
Also ich bin darauf aufmerksam geworden indem ich bei meinem großen Bruder war und der hat das gezockt (damals war das noch kostenpflichtig :P)
Trotzdem wollte ich es nur mal bekannt machen

old Alarm

Alarm
User Off Offline

Quote
Macht das Spaß???
Was macht man dann dort gibt es Aufgaben oder was???

old Re: Herr der Ringe Online kostenlos?

Brandy
User Off Offline

Quote
@Alarm sicherlich ist das Spiel für manche Leute sehr interressant ich habe ja auch gesagt das es ein "premium" gibt.
Trotzdem macht es fun

PS: Hauptmann macht spaß
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview