German Unterforen

18 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
28.12.10 05:02:41 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
Das Unreal Software Forum hat nun Unterforen, damit die Vielzahl an Threads besser verwaltet und geordnet werden kann.

Bisher hat nur das CS2D Forum Unterforen. Unterforen für die anderen Foren werden bei Bedarf hinzugefügt.

Bitte beachtet, dass alle bisherigen Themen im allgemeinen Unterforum bleiben werden, da es zuviel Arbeit ist, sie alle in die passenden Unterforen einzusortieren.

Bitte wähle für neue Themen das passende Unterforum!
edited 1×, last 28.12.10 05:10:52 pm
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
28.12.10 05:09:42 pm
Up
Nexmann
User
Offline Off
Danke DC für diese Gute Idee, dass nicht alle Themen mehr in ein Oberforum gepostet wird.
28.12.10 05:12:12 pm
Up
BiGSiD
User
Offline Off
Dann wär für Stranded2 auch ein Unterforum für die Mods was feines.

Für diese Beiträge, in denen Mods (nicht die Moderatoren ) vorgestellt werden und Downloadlinks zu finden sind. Schön wär, wenn der Autor eines Beitrages diesen auch dahin 'verschieben' könnte.

So muss man net soviel suchen und das würde viell. das 'Pushen' vermindern.

Grüße
IMG:http://bigsid.bplaced.net/NVA/Dateien/Bilder/siggi_s.png
28.12.10 05:21:34 pm
Up
RAVENOUS
BANNED
Offline Off
Das ist ne superidee, jetzt müssen threads wenigstens nicht gleich geschlossen werden nur weil einer falsch gepostet hat.

Find ich gut so
"A work of art is the unique result of a unique temperament." - Oscar Wilde
28.12.10 05:22:05 pm
Up
PyroCracker
User
Offline Off
mach die buttons ein wenig größer.verwechselt man auf den ersten blick mit der datei-ecke.und außerdem würd das dann wenigstens die seite ein bisschen mehr ausfüllen.sieht so leer aus.

und achja:

pack zwichen die jeweiligen unterforen noch ne zeile.

Nach dem letzten Login 6 neue Beiträge in 2 Theman in diesem Unterforum


oder sowas.das wars hab meinen senf dazu gegeben^^
[P|N] - PyroNetwork - Fast Servers - www.pro2d.de
28.12.10 09:34:31 pm
Up
Reallife
User
Offline Off
@DC: Ich würde das anders machen; ich versuchs dir mal grafisch darzustellen:

Derzeit hast du es so

> Allgemein
• Die ganzen Threads
> Server     
• Die ganzen Threads
> Scripts     
• Die ganzen Threads
> Mods
• Die ganzen Threads
> Maps     
• Die ganzen Threads

und in den foren sind die threads, ich würde es so machen:


> Server     
• Die ganzen Threads
> Scripts     
• Die ganzen Threads
> Mods
• Die ganzen Threads
> Maps     
• Die ganzen Threads

___________ ABGRENZUNGSLINIE __

• Die ganzen Threads (von allgemein)



Ich finde das besser, auch der Übersicht wegen, oder?

falls du nicht weißt wie ich das meine schau mal hier http://www.boerse.bz/informationen/tutorials/

da sind noch alle threads für "allgemein forum" da und das forum ist einfach nur übergeordnet. nurn tipp.
28.12.10 11:05:16 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
keine ahnung ob ich das richtig verstehe, aber ich so wie ich es verstehe finde ich es jetzt nicht unbedingt besser oder vorteilhafter.

vor allem ist es so wie es ist analog zum dateiarchiv. das ist gut. einheitliches layout und einheitlicher aufbau.

also damit ich das ändere müsste schon eine BOMBEN idee kommen (nein, das ist KEINE aufforderung ;))
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
28.12.10 11:06:46 pm
Up
Assassine
User
Offline Off
ist das nicht bischen unnötig? ich habe eigendlich nichts bemerkt lol RRROOOFL
voll lol ttotal lolisch und am loligsten löööölz hahahah loool
28.12.10 11:13:06 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
es geht hier vor allem um das ausmerzen von diesen sammelthreads. bei cs2d vor allem der lua fragen thread. diese threads sind absolut ineffizient da sehr viele fragen untergehen in dem chaos. diese threads sind/waren eine miese notlösung. nicht mehr und nicht weniger.

von daher ist es höchste zeit, dass es nun sowas gibt.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
28.12.10 11:34:44 pm
Up
beckerchen
User
Offline Off
Wäre es möglich den Lua-Sammelthreat z.B im Trash-Bereich zu archivieren?
28.12.10 11:35:01 pm
Up
Hurri04
Super User
Offline Off
naja, ich denke mal für die cs2d sektion mag das schon ganz praktisch sein, auch wenn dann natürlich jetzt im scripting bereich da 1000 neue threads entstehen werden, teilweise dann auch immer wieder mit den gleichen fragen.
aber wenn es hilft und nicht mehr so viele fragen untergehen, wird das ganze wahrscheinlich schon einen sinn machen^^

allerdings denke ich, dass sowas im Stranded 2 bereich nicht notwendig ist, da dort einfach nicht genug los ist dafür, es werden ja soweit sämtliche fragen beantwortet und bei einer unterteilung in mehrere unterforen würden diese dann, falls nicht aus den bereich für generelle sachen was einsortiert wird, wahrscheinlich recht leer bleiben.
28.12.10 11:46:54 pm
Up
the wolf
User
Offline Off
hey habe ein problem, ich habe milkshaper3d aber wenn ich versuche zu speichern sacht er mir irgendetwas von einem code wie krieg ich das weg? brauche hilfe

Admin/mod comment:

und was hat das mit der neuen einteilung in unterforen zu tun? du kannst nicht einfach in irgendeinen thread gehen und da irgendeinen scheiss schreiben! das funktioniert so nicht! (und milkshape3d ist shareware. du musst es KAUFEN!) /DC
29.12.10 12:00:10 am
Up
DC
Admin
Offline Off
beckerchen has written:
Wäre es möglich den Lua-Sammelthreat z.B im Trash-Bereich zu archivieren?

der thread ist ja noch da und wird auch nicht gelöscht. ich sehe keinen sinn darin ihn in den trash zu schieben oder so. das einzige was weg ist ist die markierung als wichtig. allerdings ist er nun auch geschlossen, d.h. er wird immer auf der letzten seite des scripts forum sein und somit leicht zu finden.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
29.12.10 12:36:36 am
Up
beckerchen
User
Offline Off
tut mir leid, habs ganz übersehen
29.12.10 01:26:27 am
Up
Yasday
User
Offline Off
Ich seh grad dass da noch was dazu gekommen ist :).
Das mit den Namen der Unterforen bei CS2D, eine kleinigkeit, sieht aber toll aus.
08.01.11 02:15:55 pm
Up
kevin00756
User
Offline Off
Könntest du nicht mal die labor-seite online setzen und später erst neues einbauen
sorry das ist ich den thread aufgepusht habe aber musste sein.
08.01.11 02:31:06 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
ne kein bock auf labor lulz.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
08.01.11 06:58:55 pm
Up
Kiffer-Opa
User
Offline Off
Tolle Sache das! Das war aber ehrlichgesagt auch bitter nötig, besonders bei den CS2D-Maps.

Da ja jetzt das CS2D-Forum eine Maps-Sektion hat, könnte man diesen extrem laaaangen Sammelthread doch theoretisch schließen, denn er durch das Unterforum nun obsolet geworden. Wie sehen die anderen das?
Ich mein ja nur, für jede Map könnte jetzt ein Thread angelegt werden, das wäre viel übersichtlicher und deutlich weniger chaotisch als dieser unübersichtliche Sammelthread.
08.01.11 07:11:28 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
das kann von mir aus gemacht werden, wobei ich es schon seit dem datei-archiv mit kommentaren überflüssig finde, die maps überhaupt nochmal im forum zu zeigen.

wobei es natürlich sinn macht, wenn man die maps nur woanders hochlädt und nicht im dateiarchiv.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
To the start Previous 1 Next To the start