Forum

> > Off Topic > Grafikkarte Hilfe
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Grafikkarte Hilfe

25 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Grafikkarte Hilfe

BBD
User Off Offline

Quote
Das kann man jetzt nicht genau sagen aber nach ein bisschen googlen kann man sagen was ich gelesen habe auf durchschnittliche Settings ---> 60 fps

wegen laufwerk musst du beim verkäufer nachfragen und ich würde mich erkundigen ob dieser Verkäufer zuverlässig ist.

old Re: Grafikkarte Hilfe

Scaleopi
User Off Offline

Quote
http://cgi.ebay.de/COMPUTER-RECHNER-INTEL-CORE-i3-540-4GB-DDR3-1GB-GT430-/140496584325?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item20b63fbe85
Dashier wäre schonmal was recht gutes für den Preis.Wobei es gute und schlechte Seiten gibt.

Vorteile:
• Recht guter Prozessor - unterstützt 64 bit
• 4 Gb RAM
• PCIe Mainboard (Kannst also falls nötig eine richtig gute Grafikkarte einbauen.
• GT430 mit der du sicher alle Spiele zum laufen bringst
• 500 Gb Festplatte
• Kein Betriebssystem

Nachteile:
• Midi Tower Gehäuse (nicht so gut aufrüstbar)
• 500 Watt (falls du aufrüstest besteht die Gefahr,dass nicht genug Strom vorhanden ist)
• Grafikkarte nicht die beste (Spiele ruckeln zum Teil auf besten Einstellungen)

Auf jeden Fall wirst du mit dem PC alle Spiele spielen können auch wenn manche auf den besten Einstellungen ruckeln würden.Und du wirst ihn nicht so leich aufrüsten können,falls es irgendwann mal notwendig sein sollte.Sonst ein klasse Preis-Leistungsverhältnis.

old Re: Grafikkarte Hilfe

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Erstmal lesen und schreiben lernen,dann kannst du hier was beitragen.

Hättest du die erste Seite gelesen wüsstest du dass die Grafikkarte bei ihm wahrscheinlich nicht passt und er sowieso jetzt nach einem neuen PC sucht.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview