German CS: Welches Team ist besser?

8 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
25.01.11 11:46:07 pm
Up
ez-crow
User
Offline Off
Gudden Dach, liebe Community :).

Ich spiele erst seit einen Monat CS und Frage mich welches Team dort besser ist, also welches überlegen wär oder einfach durch den Waffen am besten wäre.
Grundsätzlich spiele ich eigentlich als Terrorist, finde aber das die Anti-Terror Waffen etwas besser sind. Habe ich schon gemerkt bei AK47 vs. M4A1 usw.
Aufjedenfall habe ich mal die Anti-Terror-Einheit ausprobiert, stehe aber quasi etwas unter "Druck", wenn die Bombe platziert wurde. oO.

Und da ich recht noch ein Neuling bin, wäre ein gutes Team ein perfektes Training.

MfG
25.01.11 11:58:58 pm
Up
BBD
User
Offline Off
Ak ist stärker sprayed dafür mehr m4 schwächer und mehr genauigkeit
Grundsätzlich ist es egal welcher Team du benutzt ist auch map abhängig wo teams z.B Terrorist besser sind usw aber grundsätzlich geschmacks sache
26.01.11 12:08:50 am
Up
Ipoleacs
User
Offline Off
Keins der Teams ist wirklich 'besser'.Es hängt davon ab welche Spieler in den jeweiligen Team sind.

Aber persönlich bevorzuge ich die Counter-Terrorists,ohne richtigem Grund.
26.01.11 06:43:55 am
Up
Fresserpflänzli
User
Offline Off
Ich finde die Ts besser, ihre Dual Elites sind ideale Ersatzprimärwaffen (Viel muni, schnell ballern, ect.)

Ich persöhnlich spiele nur auf Rushserver, da es mir einfach keinen Spass macht, gegen Camper zu kämpfen.
Fresserpflänzlis? Wo?
26.01.11 07:12:11 am
Up
ohaz
User
Offline Off
Das Spiel ist alt genug um einigermaßen ausbalanciert zu sein. Beide Teams sind daher normalerweise gleich "gut". Kommt eigentlich fast nur auf die Spieler an
Quote:
Ich persöhnlich spiele nur auf Rushserver, da es mir einfach keinen Spass macht, gegen Camper zu kämpfen.
Dann hast du wohl einen Teil des Sinnes von CS nicht verstanden. Bei BombDefuse (de_) Maps ist es für CT schon fast verpflichted zu campen (sobald die Bombe erstmal gelegt ist hat das CT Team auf Public Servern eigentlich schon verloren). Andersrum ist es bei GeiselRettungs (cs_) Maps. Ich will damit nicht sagen, dass ich ein großer Camper bin, aber ich finde es immer wieder lustig wenn Leute sich über Camper beschweren, denn ein richtiger Pro kommt auch mit Campern als Gegner zurecht. Soweit zum OT, jetzt bitte zurück zum Thema
https://ohaz.engineer - Software Engineering
26.01.11 06:27:50 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
Erstmal eine frage zu beginn.
Wie aimst du ?
Machst du ständig strafes und versuchst den kugeln auszuweichen, rusht du einfach drauflos wie ein dummbeutel, oder hockst du dich kurz hin um möglichst präzise schüsse abzugeben ?
Zweite Frage, WELCHES CS spielst du ?
I'm watching you sleep.
26.01.11 06:35:05 pm
Up
ez-crow
User
Offline Off
Also:

Mein Aiming: Ich ziele sicher und nicht mit hektik auf den Kopf und baller drauf los. Ich ducke mich nur, wenn mein Gegner so ab 15m entfernung ist. Bei Dauerfeur mache ich kurz pausen, damit es nicht streut.

Ich habe Counter-Strike:Source
26.01.11 06:51:52 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
Counter-Terrorist würde ich dir raten, da die m4 recht präzise ist. Allerdings gefällt mir Terrorist in CS:S und 1.6 am besten.. ich weiß nicht wieso, spielt sich auf den maps einfach besser...
26.01.11 08:49:12 pm
Up
Fresserpflänzli
User
Offline Off
1. Es ist nicht lustig, gegen Camper anzustürmen, die alle sich mit Rauch und Co verbunkern, komischerweise durch den Rauch Kopfschüsse verteilen, und Blendgranaten mit Schulterzucken ignorieren.
2. Auf dem Rushserver ist nur Geiselbefreiung, meiner Meinung nach ist hier keine Seite im Nachteil.
und 3.
Ich rushe meistens als 1. rein, überrasche Leute mit Blendgranaten und Pumpe. Manchmal nehm ich auch M4 oder AK, und gebe gezielte Schüsse in der Hocke ab, oder ich springe den Gegner an
Fresserpflänzlis? Wo?
To the start Previous 1 Next To the start