German Minecraft Server Mods/Plugins

13 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
14.02.11 09:35:00 pm
Up
Alarm
User
Offline Off
Hallo ich habe meinen Minecraft Server aufgemacht.
Und ich wollte fragen ob ihr gute Mods/Plugins kennt.
Ich suche ein Mod/Plugin gegen das klauen wo nur der Spieler seine Truhe öffnen kann und kein anderer außer der Admin.
Was dann auch mit den Türen so ist.
Kennt ihr noch mehr gute Mods bitte schreibt sie.
Ich suche noch was mit Tieren wie im Singelplayermodus.
14.02.11 09:37:05 pm
Up
Fallout 1 Master
User
Offline Off
Bukkit soll gut sein und sehr Pluginfähig sein.
Habs aber selber noch nicht hinbekommen.
Wenns einer schafft,könnte er dann den Ordner mit allen Dateien etc. hochladen?
14.02.11 10:16:35 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Mit dem Ordner hat das normal nichts zu tun. Das Problem sind wahrscheinlich deine Ports / eine Firewall.

Wir müssen wissen, ob du hMod oder Bukkit nutzt, weil nur so wir wissen können, welche Plugins bei dir überhaupt funktionieren Alarm.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
14.02.11 10:19:25 pm
Up
Alarm
User
Offline Off
Kanst du lesen?
Ich habe nach guten Mods gefragt und od einer den klau Mod kennt.
Und nicht was euer Servertreiber ist und bei wenn es nicht geht. Lesen.
Bei mir geht alles wenn einer kommen möcht ich schreibe später noch dir Daten wenn paar Antworten sind.
PS. Ich werden den Ordner nicht hochladen suche selber mal.
15.02.11 07:01:16 am
Up
ohaz
User
Offline Off
Bukkit kann das.
https://ohaz.engineer - Software Engineering
15.02.11 09:52:29 am
Up
Alarm
User
Offline Off
Ich nutze hmod weil ich finde Bukkit nicht gut (ging nicht bei mir hat auch keine gute bewetung) Ich habe schon was gefunden wo man den Spielen Gründstücke geben kann aber naja find ich nicht so gut für mein Server. Erstmal das alles einstellen dann bei mir sind 3-5 Spieler nur.
Kennt ihr noch gute.
16.02.11 12:40:18 pm
Up
T-REX0113
User
Offline Off
Ich habe gedacht hmod ist eingestellt worden und stattdessen ist bukket nun eingesprungen als ersatz?!
Wäre ja cool wenn hmod noch weiter entwickelt wird.

Es gab mal ein plugin für hmod die den diebstahl von kisten verhinderte, aber dieses plugin war noch nicht wirklich gut und hatte massenhaft bugs.
︻╤─── Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt ───╤︻
16.02.11 01:16:02 pm
Up
Fallout 1 Master
User
Offline Off
Im Gegensatz zu dir hab ich Bukkit zum laufen bekommen.
Ich brauch bloß den Ordner wo die Plugins eingefügt sind und funzen.
16.02.11 01:20:09 pm
Up
Yasday
User
Offline Off
Einfach einen ordner namens plugins erstellen, in die server properties plugins=pluginName1,pluginName2,...
16.02.11 01:35:11 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Bei Bukkit braucht man in den Server-Einstellungen die Plugins nicht reinschreiben, die werden automatisch alle geladen, Yasday.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
16.02.11 02:28:58 pm
Up
Hecky3
User
Offline Off
@T-REX
T-REX has written:
Es gab mal ein plugin für hmod die den diebstahl von kisten verhinderte, aber dieses plugin war noch nicht wirklich gut und hatte massenhaft bugs.


Ich denke du meinst dieses Plugin für Bukkit...

@topic:
Ich finde World Edit ist ziemlich gut, allerdings für Bukkit...
Es gab aber ein Plugin für die hMod ich glaub es hieß Cuboid oder so...
IMG:http://steamsignature.com/status/german/76561198044962272.png
16.02.11 04:49:25 pm
Up
T-REX0113
User
Offline Off
wo kann man sich den Bukkit runterladen? Finde auf der Website keine Download seite/link
︻╤─── Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt ───╤︻
16.02.11 10:48:24 pm
Up
NoOneOne
User
Offline Off
Ich finde hmod immernoch besser voralldingen hat diese mehr plugins wie zb Craftbook.
18.02.11 06:08:25 am
Up
TrueDevion
User
Offline Off
Ich finde die mods geil

- Too Many Items Mod
- More Worlds
- Ultimate Fist
- Zan Minimap
- Miner Helmets Beta
- Map Option

ich habe noch 2 weitere in minecraft drin aber die nenne ich nicht.
IMG:http://i47.tinypic.com/1ih7jo.png
To the start Previous 1 Next To the start