Forum

> > CS2D > Allgemein > ConLeague - Prinzip usw.
ForenübersichtCS2D-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch ConLeague - Prinzip usw.

6 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

Umfrage Umfrage

Teamgröße?

Nur registrierte Benutzer können abstimmen
3
75,00% (9)
5
25,00% (3)
Sonstige (bitte kommentieren!)
0,00% (0)
12 Stimmen abgegeben

alt Umfrage ConLeague - Prinzip usw.

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Zitieren
Yo Leute.

Ich stresse euch heute mal mit einer neuen Idee.

Und zwar, es gibt ja etliche Arten sich zu beweisen unter Gamern. Da gibt's klassiche Duelle, "Clan"-Wars und anderes Zeugs.

Das ganze gibt's natürlich auch in CS2D, allerdings nur im Standard-Modus, um Leben und Tod.

Ich habe da ne ganz andere Idee. Und zwar nämlich Construction einzubinden. Jeder dürfte Construction soweit kennen (nehme ich an), demzufolge dürfte es auch schwer sein, das ganze auszubalancen.

Ich bin hierbei offen für jede Idee. Jetziger Streitpunkt wäre allerdings 3v3 - 5v5 - oder was?

Ich würde mich freuen wenn's dazu positives Feedback gibt, bei mehr Interessenten bin ich auf jeden Fall dazu bereit

alt Re: ConLeague - Prinzip usw.

Roni
User Off Offline

Zitieren
also aufjedenfall müsstet ihr für 3x3 definitv kleinere maps machen denn die meistgespielten construction maps sind für 24 spieler ++ ausgelegt sodass man mit 3x3 einfach durch die map läuft und sich gegenseitig dauernd die flagge stielt (sofern du CTF einbinden willst)
außerdem sollten die super supplys aufjedenfall abgestelt werden zusätzlich sollten die dispenser realistische rates haben (max 20 hp und max 500 $ pro *einheit*).
abgesehn davon sollte man auch überlegen ob man turret III erlaubt.
zudem sollte man eventuell verbeiten mehr als 10 wall III dierekt zubauen um zu verhindern das man in kurzer zeit die base vollbaut.
auch sollte man den stacheldrahtzaun eine maximal Anzahl zu verpassen 10-20 sind denke ich passend.

Insgesamt finde ich die Idee interesant und ist einen versuch aufjedenfall Wert denn der großteil von cs2d spielt ja nur die Funmods

alt Re: ConLeague - Prinzip usw.

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Zitieren
exakt jenes hatte ich vor.

Ich wollte mir noch eigene, symmetrische maps ausdenken (wenn einer bereit ist eine zu machen, wäre man dankbar).

Außerdem war als Spielziel CTF / DOM oder Tötungslimit gedacht.

Das SuperSupply würde sich selbst bei 95% Upgrade vernichten, von daher hat das keinen Sinn.

Barbed Wire sowie Wall3 wird ne maximal Anzahl verpasst.

Und über die Dispenserstats hab ich mir so 10HP / 100$ vorgestellt.

alt Re: ConLeague - Prinzip usw.

Brandy
User Off Offline

Zitieren
Hm also 100 $ ist wenig!
mindestens 1000-2000$ sonst muss man ewig bis auf ein Turret warten!
Ich würde 5 vs 5 machen

alt Re: ConLeague - Prinzip usw.

Patasuss
User Off Offline

Zitieren
Wenn man so schnell an Gled kommt ist das aber auch ein bissl dumm, da es bestimmt nicht nur ums bauen geht.
Außerdem bauen sich beide dann bases und keiner kämpft mehr

alt Re: ConLeague - Prinzip usw.

oxytamine
User Off Offline

Zitieren
Ich habe sofort für die Nutzung von Online-Übersetzer entschuldigen, wollte nur sagen. Ich mag deine Idee. Ich glaube, dass die 5 auf 5, es wäre gut. Dann wird der Kampf wird eine ernste Wendung geworden. Wieder einmal tut mir leid für Dolmetscher.

alt Re: ConLeague - Prinzip usw.

PyroCracker
User Off Offline

Zitieren
3vs3

10 leute für ein match zusammen zu bekommen ist sau schwer.und dann musst du ja auch noch 5 PRO TEAM finden. wird schwer da ne ganze liga zusammen zu bekommen
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht