Forum

> > CS2D > Allgemein > Friedlist-Bug/fail ?
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Friedlist-Bug/fail ?

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Friedlist-Bug/fail ?

dark döner
User Off Offline

Quote
Wenn ich meine Friendlist öffne , sehe ich alle Namen da fröhlich stehen, zumindest von den Leuten die offline sind..

von den Online-Leuten sehe ich lediglich das gelb-blinkende playing CS2D aber nicht den Namen.

Das stört mich schon , da ich im Moment viele Matches habe und nunja, wenn ich wegen der Friendlist nicht zum Warserver komme , ist das schon fail ....

damit ihr mich nicht falsch versteht ; es ist so das ich zu den Leuten connecten kann , nur halt nicht weiß zu wem

und , achja dieses problem habe ich nicht alleine , ich kenne noch jemanden aus meinem Clan mit diesem Problem , alle anderen habe es nicht , dies verwirrt mich zusätzlich ;o

mfg micha^^

old Re: Friedlist-Bug/fail ?

DC
Admin Off Offline

Quote
ich habe ein update beim masterserver durchgeführt, das problem ist bereits im englischen bereich gemeldet worden und wird schnellstmöglich wieder behoben.

old Re: Friedlist-Bug/fail ?

DC
Admin Off Offline

Quote
es ist nicht notwendig das zu bestätigen. JEDER wird dieses problem haben

edit:
√ fehler sollte nun behoben sein!
edited 1×, last 25.02.11 05:50:58 pm

old Re: Friedlist-Bug/fail ?

Cimbom52
BANNED Off Offline

Quote
das war bei mir auch mal so ein tag später kam es wieder dann wieder weg dann wieder ein tag später kam es wieder ohne störung
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview